Lilly bekommt Gesellschaft :)

  • Themenstarter jenny_861
  • Beginndatum
  • #41
Hier nochmal Fotos... mei die Kleine macht die ganze Zeit Milchtreteln.. :pink-heart: sie tut mir irgendwie leid, weil ich denke, sie sucht nach der Mama...:oops:

Ich war vorhin noch beim Tierarzt, die Kleine hat eine Bronchitis... :reallysad: muss ihr jetzt 5 Tage lang Citromax geben und sie hat eine Spritze bekommen...
 

Anhänge

  • DSCF5806.JPG
    DSCF5806.JPG
    80 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF5809.JPG
    DSCF5809.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

  • #42
ich drück der Maus die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Das Bild mit dem Kratzbaum ist super, mach Dir nicht zu viele Gedanken, ich würde sagen, Eure Zusammenführung läuft bestens. Das wird schon...

Unsere zwei hängen inzwischen sehr aneinander, aber auch nach über 1,5 Jahren faucht Lilly hin und wieder. Manchmal geht George Clooney ihr halt immer noch auf die Nerven... :p Jüngere Geschwister sind halt nicht immer eine Freude - weiß ich sogar aus eigener Erfahrung :D
 
  • #43
Ich finde es nicht schön, dass du die Katze von ihrem Bruder getrennt hast. Sorry, aber wieso hast du nicht eine Katze genommen die alleine gefunden worden ist?
 
  • #44
Hallo ihr Lieben!

Also jetzt ist die Kleine eine Woche bei mir und sie hat sich sehr gut eingelebt, sie entwickelt sich prächtig :pink-heart: sehr verschmust...
mit Lilly läuft es auch immer besser... sie fressen nebeneinander und ansonsten gibts eigentlich fast kein Knurren oder fauchen mehr :) Lilly haut manchmal mit der Pfote auf die Kleine oder deutet es an, aber es ist glaub ich eher spielerisch.. Die kleine lässt sich dadurch auch gar nicht irritieren...

Gestern stieg sie einfach zu Lilly in die Hängematte rüber und kuschelte sich zu ihr... Lilly schaute nur und wusste nicht so recht was sie machen soll :grin: ist einfach liegen geblieben und hat dann nach paar Minuten bissl geknurrt ujnd ist einfach gegangen.... aber es war so schön anzusehen, wie sie sich langsam wirklich annähern :pink-heart::pink-heart:


@Chucky: Ich habe einer kleinen Mieze aus dem TH ein schönes neues Heim gegeben, ich weiß nicht was daran schlecht sein soll... man kann deswegen ja nicht immer alle Katzen bzw Geschwister nehmen.
?! EINZELNE Miezis wird man im Tierheim kaum finden... Die Kleine ist bei mir nicht allein, und ihr Bruder wurde am selben Tag vermittelt. Aber eigentlich ist es mir egal, was du darüber denkst...;)
 
  • #45
Hallo,

schön, daß Deine Katzen sich schon nach kurzer Zeit gut vertragen.
Viel Spaß mit den beiden Miezen.

:)
 
  • #46
Hallo! :) Sie kuscheln zwar noch nicht so direkt miteinander....aber sie spielen und suchen ständig des anderen Gesellschaft! :):)
Es ist so schön anzusehen, wie die beiden sich an der jeweils anderen erfreuen :pink-heart::pink-heart: Die Kleine verschmuste legt sich zwar ab und zu zu Lilly in die Hängematte, aber Lilly geht dann nach ein paar Minuten weg... :rolleyes::oops:

Es ist so schön mit 2 Katzen! :pink-heart: und ich kann am Donnerstag wieder arbeiten mit dem guten Gefühl, dass sich Lilly nicht einsam fühlt... :pink-heart:
 
  • #47
Hilfe, die Kleine frisst die ganze Zeit diese Körnchen aus dem Katzenklo.. ich nehme Silikatstreu. Auf der Packung steht dass sie auch bei Verschlucken nicht gesundheitsschädlich sind.. aber die Kügelchen kleben ihr dann meist an den Zähnen oder am Gaumen und ich muss sie mit den Fingern raus holen! :(:eek:

Die zwei verstehen sich jetzt eigentlich schon super... sollte ich den Feliway Stecker die ganze Zeit stecken lassen (er steckt jetzt seit 2 Wochen) oder wieder raus nehmen?
 
Werbung:
  • #48
Schön, dass Deine Katzen sich gut verstehen. :)
Lass den Stecker zur Sicherheit noch eine Woche drin, dann kannst Du ihn entfernen.
Das Silikatstreu ist bestimmt nicht gesundheitsschädlich, Du kannst eh nicht verhindern, daß die Körnchen gefressen werden.

:smile:
 
  • #49
seht mal...!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC00494.jpg
    DSC00494.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00497.jpg
    DSC00497.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 36
  • #50
das ist ja schön! :pink-heart:
 
  • #51
Och, super! :)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben