Lilly *05/11 sucht Freundin auf Lebenszeit!

  • Themenstarter Fean
  • Beginndatum
  • #21
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND???

Was hat die VK gesprochen???
 
A

Werbung

  • #22
Mussten wir verschieben auf heute mittag um 15 Uhr :) ich bin Hibbelig!! :D

Kann dir bestimmt bald mehr sagen!
 
  • #23
Ja mach das!

Ich drücke die Daumen!!! Wird schon!
 
  • #24
So VK lief super, einem Einzug von Mhairi steht soweit nichts im Wege!! :muhaha: Ich freu mich sooooo :D

Bald hab ich hier noch eine Zuckermaus rumhüpfen!
 
  • #25
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu der zuckersüßen Maus. Die ist aber auch wirklich total knuffig.
 
  • #26
Danke! :D Ja, das ist sie wirklich! Ich finde ihren kleinen "Schöhnheitsfleck" am Kinn so toll und ihr rechts schwarzes "Hosenbeinchen" einfach nur klasse :pink-heart: aber alles in allem ist sie eine ganz tolle Maus :)

Ich kanns gar nicht erwarten bis sie, hoffentlich, schnurrend mit mir im Bett liegt und die Seele baumeln lassen kann :)
 
  • #27
Wenn du genaueres weist lass es uns wissen dann fiebern wir gemeinsam :pink-heart: schön das du der hübschen ein Zuhause geben willst!
 
Werbung:
  • #28
Freue mich mit, dass du eine Partnerin für Lilly gefunden hast und Mhairi ist eine ganz süße Maus :pink-heart:
Genau, lass uns mitfiebern :yeah:
 
  • #29
Mach ich und wenn sie da ist bekommen die beiden Mäuse ihren Zusammenführungsthread mit Bilderflut *hrhr*
 
  • #30
Klasse, und Bilderflut ist gut :yeah:
 

Ähnliche Themen

Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
712
Elbchen
Elbchen
Fean
Antworten
41
Aufrufe
4K
Fean
Fean
G
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
gitty63
G
jannikks
Antworten
1
Aufrufe
755
Rewana
Rewana
Catslove1
Antworten
2
Aufrufe
381
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben