Lillis Vermächtnis

• Themenstarter Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum Beginndatum
Sie kommt an:

40186008ba.jpg

40186009fh.jpg

40186010po.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: PonyPrincess, ACK, bootsmann67 und eine weitere Person
A

Werbung

Oh, ein halber Naseweis(s), ja, die sind frech und ganz lieb und schnell zutraulich.
Euch eine schöne Kennenlernzeit. 🙂

Das Mäuschen ist Zuhause♥️

• Like
Reaktionen: ACK
Herzlich willkommen Mano, und natuerlich auch Ulpse 🙂
Mano ist echt selbstbewusst und ihr super liebe Menschen, denn sonst haettet ihr vermutlich nicht so schnell ihr Herz erobern koennen...

Wegen Lilli muesst ihr kein schlechtes Gewissen haben! Denn Mano wird Lilli nicht ersetzen. Mano ist ein ganz anderer Charakter, ein ganz anderes Individuum, eine ganz andere PERSOENLICHKEIT.

Kennt ihr das "Testament einer Katze"? Ich kann dabei noch immer Rotz&Wasser heulen, da ich dann an Luna & Maja denken muss, die 2017 ueber die Regenbogenbruecke gegangen sind.
Als Maja 6 Wochen spaeter nach Luna gegangen ist, sind wir 1 Woche spaeter zum Tierheim. Genau aus den gleichen Beweggruenden wie ihr: nicht als ERSATZ, sondern weil die Wohnung ploetzlich so leer und trostlos war - aber in unserem Herzen noch soooo viel Liebe.

Paul & Chelsea konnten und sollten Luna & Maja nicht ersetzen! Aber sie brauchten Liebe, und wir auch. Darum ergaenzen wir uns nun (Baloo seit 2 Jahren auch). Und so wie nun Baloo, Chelsea und Paul unser Leben erheitern (ok, Paul als Chaos-Kater manchmal nicht, so das wir ihn manchmal an die Wand nageln koennten 🙂 ), so "leben" Luna & Maja weiterhin in unserem Herzen - so wie bei euch eure Lilli....

Dann haltet uns mal auf dem laufenden, wie sich Mano bei euch einlebt...

Olaf

Wir haben uns hier einen Kampfschmuser geangelt, sie schmust so sehr. Die Nacht war ein wenig aufregend, aber ist ja normal, sie muss sich ja erstmal einfinden.

• Love
  • Like
Reaktionen: ACK, rassekatze, BilBal und 5 weitere
Jackpot sozusagen, das ist doch prima. Sie ist aber auch ne Hübsche noch dazu.

• Like
Reaktionen: rassekatze
Werbung:
Mano hat heute Nacht die Dreamie Tüte aufgeknabbert- Mistbiene 😉

Sie schmust uns hier um, sie ist so lieb. Aber, eins versteh ich nicht, manchmal beisst sie, GsD halbwegs ohne Zähne. Vielleicht ist ihr dann irgendwas zuviel.

Jetzt leckt sie mir grad wieder die Haare ab.

Das machen sie am Anfang gerne. Sie muss erst begreifen das die Liebe und Aufmerksamkeit jetzt immer da ist.😍

Guten Abend!

Aber, eins versteh ich nicht, manchmal beisst sie, GsD halbwegs ohne Zähne.

Wenn es kein schnelles Schnappen und darauffolgendes Weggehen ist, sondern eher ein vorsichtiges, sanftes (angedeutetes) "Beissen", wird es sich eher um einen "Liebesbiss handeln.

Olaf

Das machen sie am Anfang gerne. Sie muss erst begreifen das die Liebe und Aufmerksamkeit jetzt immer da ist.😍
Dann beobachte ich das mal. danke Dir

Guten Abend!

Wenn es kein schnelles Schnappen und darauffolgendes Weggehen ist, sondern eher ein vorsichtiges, sanftes (angedeutetes) "Beissen", wird es sich eher um einen "Liebesbiss handeln.

Olaf
Ich kann es ganz schlecht einschätzen, das geht immer recht schnell und ich hör dann direkt auf mit streicheln und sag hein.

40209841lp.jpg

Kuschelkatze

• Love
  • Like
Reaktionen: ACK, Rickie, Paddelinchen und 3 weitere
Werbung:
So eine süße Maus.
Rickie hatte auf Arbeit auch gern mal schnell gebissen oder gehauen, später dann bei uns hat sie das gelassen.
Einmal hab ich gesagt, Rickie, nicht beißen, ich beiße Dich doch auch nicht, und mein Chef stand hinter mir. Peinlich.

Unser Timmy war auch so ein Beisser, als er vor 3 Jahren bei uns einzog😳, man musste da immer sehr vorsichtig sein,
inzwischen beisst er gar nicht mehr.
Wir haben`s auch so gemacht, direkt mit streicheln aufgehört und NEIN gesagt.

Ich habe gerade festgestellt das Mano und unsere Leni sehr ähnlich aussehen😁
Leni ist auch eine coole Socke und sehr verkuschelt..

So eine süße Maus.
Rickie hatte auf Arbeit auch gern mal schnell gebissen oder gehauen, später dann bei uns hat sie das gelassen.
Einmal hab ich gesagt, Rickie, nicht beißen, ich beiße Dich doch auch nicht, und mein Chef stand hinter mir. Peinlich.

Sowas sag ich aber auch.

Unser Timmy war auch so ein Beisser, als er vor 3 Jahren bei uns einzog😳, man musste da immer sehr vorsichtig sein,
inzwischen beisst er gar nicht mehr.
Wir haben`s auch so gemacht, direkt mit streicheln aufgehört und NEIN gesagt.

Man kriegt doch son bisschen einen Schreck.

Ich habe gerade festgestellt das Mano und unsere Leni sehr ähnlich aussehen😁
Leni ist auch eine coole Socke und sehr verkuschelt..

Ja cool ist sie auch, dafür das sie erst 4 Tage hier ist, ist sie schon sehr heimisch. Sehen sie sich ähnlich? Zeig mal ein Bild.

IMG-20201231-WA0012.jpg

• Like
Reaktionen: Findsch
Werbung:
IMG-20201231-WA0011.jpg

Das ist unsere Leni.
Die hat sich am ersten Tag umgeschaut und entschieden das es prima ist.

Die ist Mano ein bisschen ähnlich. Und auch Mano hat sich direkt entschieden, daß es prima ist.

@Ulpse
Es freut mich sehr zu lesen, dass Du Mano
ein neues Zuhause geschenkt hast.
Und dass es so gut klappt, ist einfach prima.

Alles Liebe für Euch! 😘🍀