Lilien Pollen

  • Themenstarter Louisa85
  • Beginndatum
Louisa85

Louisa85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2021
Beiträge
169
Hallöchen,

ich als Helikopter Mutti habe heute wie immer meine Katzen auf den gesicherten Balkon gelassen. Später habe ich dann gesehen dass unter meinem Balkon (vlt 2.50m?) im Garten ein riesiger Strauss mit diesen weißen Lilien (wie bei einer Beerdigung) steht. Der Geruch zieht bis in mein Wohnzimmer. Ich hoffe aber, Sorgen muss ich mir da keine machen? Die Pollen fliegen hoffentlich nicht nach oben auf meinen Balkon und bestäuben meine Kater? 🙈🙈
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Nina0507
Antworten
4
Aufrufe
409
Treemoon
Treemoon
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
T
Antworten
30
Aufrufe
2K
taxiorcafindus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben