Europa Lilie+Rose, außergewöhnliche Schönheiten suchen ES mögl. zusammen,*ca.6/12, Zakynthos

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #341
Wunderbar, ich drücke für die Beiden die Daumen.:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #342
Ich weiß wie schwer es Dunja fällt, aber dieses Zuhause ist wahrlich ein Katzenparadies und das macht es sicher etwas leichter :)
Und sie werden einen tollen gesicherten Freigang haben.
Wir sind alle sehr happy für die beiden :pink-heart:
Dunja, ein schönes aktuelles Foto von Rose und Lilie hier wäre noch toll :yeah:
 
  • #343
18233669qk.jpg


So ein s wie dieses vielleicht ? :pink-heart:
 
  • #344
Dankeschön, genau so was :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #345
Was soll ich Euch sagen ?

Es ist eine absolut traumhafte Anfrage für meine beiden Schnuggel herein gekommen, sie sind jetzt reserviert und werden demnächst in ihr neues Zuhause umziehen ...
ich bin todtraurig und freu mir gleichzeitig n Keks ...

:pink-heart:

FREUFREUFREU!!!!!!! :grin:
Juppie endlich!!!! Ich freu mich so für die 2 Hübschen!!!!
 
  • #346
:D Na dann .... was lange währt, wird doppelt gut:D
Einen guten Umzug den Mädels wünsch ich und dir ein paar Tempos;)
Ach, ich freu mich :pink-heart:
 
  • #347
Das ist schön. :) Bleiben die zwei Süßen als Pärchen allein oder kommen sie in eine schon vorhandene Katzentruppe?
 
Werbung:
  • #348
Sie kommen in eine gemischte Gruppe, zwei Jungs und zwei Mädels und auch, wie sie es von hier schon kennen, in verschiedenen Altersstufen.

Zwei der Schnuten sind von der Katzenhilfe Samtpfötchen gekommen.

Danke für die Tempo´s Moni, die nehm ich gern.
 
  • #349
Ach schön, ne richtig große gemischte Gruppe. :) Das streb ich hier langfristig ja auch noch an.
 
  • #350
Oh, na dann sag doch mal, was Du suchst ...
wir werden es bestimmt finden ;)
 
  • #351
Die Lilie und die Rose gehen nach Hause:pink-heart:

Dunja, mir würde auch das Herz brechen. Zwei so tolle Katzen gehen lassen....das wird hart.

Aber anderseits: da warten ja noch soviele. Auf eine gute Pflegestelle.

Du hast einen sehr guten Job gemacht! Denk dran, wenn die beiden abgeholt werden. Ohne Dich und Marylin hätten die Katzen keine Chance gehabt.

Alles Liebe

B.
 
  • #352
Danke Birgit, mir grauts schon, weil ich immer heulen muss,

egal, wie vernünftig ich sein will,

oder wie toll ein Zuhause auch ist,

oder was auch immer ....

*seufz*

aber bei den ergreifenden Bildern aus Zakynthos kann ich gar nicht anders,

als weiter zu machen ...

es gibt noch sooooo viele, die Hilfe brauchen ...

und ich weiss ja auch schon, wer kommen wird,
weil ich sie selber mitbringe ...
 
  • #353
ja, sie selbst mitbringen ist natürlich noch einen Zahn schärfer....

das ist so, als ob man Kinder ausfliegt.

Seinen eigenen.....

Klasse Job! Klasse Frau! Und natürlich Klasse Katzen!
 
  • #354
Liebe Trifiliv, liebe Dunja,
ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für die zwei Blumen freue. Sowas kann einem den Tag retten. Danke für Eure Mühen und die Liebe die ihr weitergegeben habt. :zufrieden:

Liebe Rose, liebe Lilie: Alles Gute für Euch zwei - ich wünsche Euch das schönste (Katzen-)Leben das man haben kann. Ich habe immer daran geglaubt, dass Euch jemand entdeckt.
Tanja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
829
Jule390
J
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
751
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
1K
Starfairy
S
misirlou
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Trifiliv
Antworten
9
Aufrufe
817
Dexter12
Dexter12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben