Lieselotte nach etwas über einen Jahr

  • Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
515
Hallo zusammen. Sicher erinnern sich einige an Lotti, die wir im letzten Jahr als absolutes Scheuchen aus dem Tierheim geholt haben und die eigentlich nur unter dem Bett gewohnt hat in der ersten Zeit.

Jetzt lasse ich einfach mal das aktuelle Bild meiner Frau für sich sprechen um zu zeigen was aus ihr geworden ist.

Sie ist eine richtige Schmusekatze geworden.
 

Anhänge

  • Lotti.jpg
    Lotti.jpg
    588,6 KB · Aufrufe: 113
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, lokilinchen, Mellanlara und 19 weitere
A

Werbung

Hallo zusammen. Sicher erinnern sich einige an Lotti, die wir im letzten Jahr als absolutes Scheuchen aus dem Tierheim geholt haben und die eigentlich nur unter dem Bett gewohnt hat in der ersten Zeit.

Jetzt lasse ich einfach mal das aktuelle Bild meiner Frau für sich sprechen um zu zeigen was aus ihr geworden ist.

Sie ist eine richtige Schmusekatze geworden.
Ich habe das nicht mitbekommen😊, freue mich aber mal mit. Mein Kater ist damals ohne bis heute für mich ersichtliche Gründe für vier Monate unter das Bett gezogen (ich hatte ihn von klein auf) und ich war so froh, als er wieder mit uns leben wollte. Also Euch zusammen viel Freude!
 
Ach, wie schön sich das kleine Schätzchen entwickelt hat - ein sehr berührendes Bild 🥰

Ich wünsche euch noch eine lange und wunderschöne Zeit zusammen :)
 
Ach, wie schön sich das kleine Schätzchen entwickelt hat - ein sehr berührendes Bild 🥰

Ich wünsche euch noch eine lange und wunderschöne Zeit zusammen :)
Das wünsche ich Euch auch. Und es kann allen Mut machen, die Scheuchen aufnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
8
Aufrufe
773
Elsacron
Elsacron
Marie-Louis
Antworten
8
Aufrufe
832
Marie-Louis
Marie-Louis
M
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
milacoonie
M
M
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
mau13
M
kitkat
Antworten
145
Aufrufe
12K
kitkat
kitkat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben