Liegen Eure Kätzchen bei dem warmen Wetter gern im Kühlen ???

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wetter
  • #21
Bei uns ist auch kuschelfreie Zeit angesagt. Nachdem Kicia die letzten Wochen fast ausschließlich auf dem Balkon verbracht hat (zuerst in der Sonne, bei steigenden Temperaturen im Schatten), ist sie heute der Meinung, auf der Couch sei es bequemer.
Mia bleibt auch lieber drin, oder wenn sie draußen liegt, dann im Schatten. Ihr Körbchen ist ihr scheinbar lieber.
Flöhchen geht nur kurz mal raus, schläft aber auch in ihren Körbchen. Draußen scheint es ihr aber egal zu sein, ob Sonne oder Schatten.
Nur der Appetit hat bei allen deutlich nachgelassen. Sogar Kicia hat das Mäkeln angefangen.:eek:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

erst wird in der Sonne gebraten, dann wird es sich auf dem Tisch unter dem Venti bequem gemacht, oder man versucht in den offenen Kühlschrank zu kommen. :D

sowas kenn ich auch allerdings weniger wegen kühlung ... da ist das fleisch deponiert auf das sie scharf sind :eek: :D
 
  • #23
sowas kenn ich auch allerdings weniger wegen kühlung ... da ist das fleisch deponiert auf das sie scharf sind :eek: :D


Ich unterstelle meinen Katzen doch nicht das sie an unser Fleisch wollen. :D ;)
Ich denke immer nuuuuuuuuuuuuur das beste von ihnen. :cool:
 
  • #24
*g* Grad ganz passend das alles zu lesen. Erlebe grad mit meinen Katern den ersten Sommer, und hab mich schon gewundert warum Finn (ne Birma) Freitag fast den ganzen Tag im Bad war und auch sonst sich eher auf den Parkett-Boden haut. Aber so langsam wird mir das alles klar, verständlich bei den Temparaturen.

Sonnen tun die beiden sich natürlich auch gerne, aber so richtige Anbeter sind sie noch nicht ^^
 
  • #25
Ist das bei Euch auch so???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Fressen können meine beiden immer. :D

Stella ist bei dem Wetter meistens draußen auf dem Balkon und macht kleine Abstecher aufs Sofa, um zu schlafen...und Mogli liegt motzig auf dem Schlafzimmerschrank und pennt da (= im kühlsten Raum der Wohnung).
 
  • #27
Meine Hollie bevorzugt das Bad in der Sonne.
Entweder sie liegt auf dem Balkon in der Sonne, oder am liebsten im Garten, da haben wir einen Weg mit Granitkiesel und die heizen sich richtig schön auf. Da liegt sie dann und reckt und streckt sich........:D
und ich flücht ins Kühle...........
 
Werbung:
  • #28
Ja ja, langsam geht`s auch hier im sonst meist kühlen Norden los... Die Mittagsmahlzeit wurde eben fast komplett stehen gelassen, obwohl es eines von Othellos Lieblingsfuttern (er hat da diverse;)) gab. Othello kann die Hitze nur sehr schwer ertragen. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie vorletztes Jahr. Da hatte er einen Hitzschlag/Kreislaufzusammenbruch, weil wir unterm Dachboden wohnen und sich die Hitze hier so staut. Othello liegt neist platt auf dem Fußboden.

Emma hat ihre ersten Lebenswochen im Sommer auf einem Heuboden verbracht. Ich denke, es liegt daran, dass ihr die Hitze nicht so viel ausmacht. Obwohl selbst sie sich vorhin auf dem Balkon in den Schatten gelegt hat. Ansonsten liebt sie nämlich die Sonne.
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
14
Aufrufe
6K
Neol
Neol
Staatlich geprüfte Dosine
Antworten
7
Aufrufe
4K
Staatlich geprüfte Dosine
Staatlich geprüfte Dosine
InnyMiniFlausch1987
Antworten
14
Aufrufe
5K
Scala
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
464
zukunftstraum
Z
T
Antworten
7
Aufrufe
7K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben