Liegemulde für Kratzbaum gesucht

  • Themenstarter noe
  • Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
1.354
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Liegemulde in blau für unseren Kratzbaum zum Nachrüsten. Die Mulde soll unbedingt die gleiche Farbe haben, unseren Kratzbaum könnt ihr hier anschauen:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/32108-optimaler-kratzbaum-gesucht-3.html

Die Mulde soll ganz oben die dreieckige Fläche ersetzen, damit jeder von den Katern eine eigene Mulde hat.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich die passende Mulde mit der gleichen Farbe kaufen kann, in grau und beige gibts die ja zu genüge überall. Danke euch!
 
A

Werbung

Bei Pussy-Versand gibts leider nur die Farbe royalblau. Das ist nicht die Farbe von unserem KB, unsere ist viel heller. Bin mir sicher, da wir einen KB von Pussy-Versand in royalblau haben.
 
Weiß keiner wo ich diese Mulde kaufen kann in der gleichen Farbe?
 
Hilfe, ich suche immer noch!
 
Leider war das auch nicht die richtige Farbe Freestyle. Hier nochmal ein Foto vom KB:

3975489.jpg
 
Werbung:
Ich bin immernoch ganz hartnäckig auf der der Suche. Weiß keiner einen Rat???? plsssss
 
Hi,

bei Zoobi.de habe ich neulich welche gesehen, aber ich habs grad nochmal gecheckt, die haben die nur in beige und grau.

Sorry dass ich dir da nicht helfen kann.

Gruß
Sarah
 
  • #10
Trotzdem danke Rhani!
 
  • #11
Ich starte nochmal einen letzten Versuch für mein Gesuche! Wir suchen noch immer verzweifelt nach dieser Liegemulde in der passenden Farbe.
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich extrem dankbar. Dankeschöööööön:pink-heart:
 
  • #12
Von welcher Firma ist denn der Kratzbaum?
 
  • #13
Das weiß ich selbst nicht. Ich habe ihn über einen Händler bei ebay gekauft.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1K
wildcat67
wildcat67
Fabienne1985
Antworten
9
Aufrufe
23K
Fabienne1985
Fabienne1985
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
N
Antworten
1
Aufrufe
824
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben