Kratzbaum aufrüsten? Liegemulde in rot gesucht

  • Themenstarter Ellemaus
  • Beginndatum
E

Ellemaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
267
Hallo,
da ich ja immer noch auf meine Kater warten muss, vertreibe ich mir die Zeit mit Zubehör-Planung.
Möchte jetzt an einer Wohnzimmerwand eine Kletter-Ecke aus mehreren Kratzbäumen basteln.
Leider gefallen mir die Liegemulden sehr gut... sind aber an den von mir gedachten Bäumen nicht vorgesehen.
Theoretisch müsste es ja problemlos möglich sein die Bäume mit den Liegemulden nachzurüsten.
Allerdings finde ich die Mulden bei ebay nur in beige und grau.
Die von mir geplanten Bäume sind jedoch weinrot... beige ist schon die Wohnzimmerwand.
Habt ihr eine Idee wo die die Liegemulden in der entsprechenden Farbe bekommen könnte?
Ich hätte gern zwei Stück.

Lg Julia
 
A

Werbung

Hallo!

Ich denke, das wird schwierig bei der Farbe. Du kannst höchstens versuchen, einen günstigen KB in der passenden Farbe mit passender Mulde zu ergattern und davon nur die Mulden nehmen. Übrigens- achte beim Kauf auf die Größe der Mulden, die fallen manchmal recht klein aus.
 
Aber die von Kings sind winzig :eek: nur 35cm im Durchmesser

Ich hab meinen die letztes Jahr die großen von Trixie gekauft, die sind 45 cm ... - an unserem alten KB waren auch so winzig Teile dran, da passt nicht wirklich ein großer Kater oder eine große Katze rein.

Wie wäre es wenn du dir einfach Bezüge nähst? Hab ich auch schon gemacht, ist nicht so schwer wenn man die einfache Variante macht, einfach eine art Beutel nähen, über die alten stülpen und hinten festnähen oder binden
 
bei Profeline gibt es dunkelrote Bezüge.
Schau doch mal dort vorbei vielleicht ist ja was dabei.
 

Ähnliche Themen

noe
Antworten
12
Aufrufe
4K
noe
noe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben