Lieblingsschlummerplätze!

  • Themenstarter ALF83
  • Beginndatum
ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
389
Unser Alf schläft am liebsten auf den stuhl in der küche, oder auf den computersessel, der mit lammfell bezogen ist:cool:
Alice schläft gerne auf den wickeltisch im wohnzimmer (wird nicht mehr zum wickeln verwendet, meine kleine ist 2 jahre alt und bereits trocken, dient nur noch als schrank). Kein wunder, weiche wickelauflage mit kuscheldecke, sehr bequem:D

Wo schlafen eure süßen am liebsten?



PS: keine ahnung ob das thema schon 1000000 mal da war, also nicht böse sein wenn doch!:muhaha:
 
A

Werbung

Neuerdings schläft Fluffy gern auf meinem Kopfkissen: Klick :D
Das auf dem Video ist Fluffy mit meinem Freund :) :pink-heart:
 
Neuerdings schläft Fluffy gern auf meinem Kopfkissen: Klick :D
Das auf dem Video ist Fluffy mit meinem Freund :) :pink-heart:



Oh ist das süsssss!
Hey, dein fluffy sieht wie mein alf aus:eek: aber so richtig! Der übrigens auch mit vorliebe den stoppligen kopf meines mannes am leckt:grin:
 
Na sehr schön :)
Vielleicht sind sie ja verwandt^^
Er hat meinem Freund heute nen tollen Seitenscheitel geleckt ;)
 
Derzeit:

Kater Inu:
"Suppenschüssel" am Kratzbaum

Katze Kairi:
Sesselwürfel direkt an der Heizung
 
Kater: Hängematte am Kratzbaum oder auf dem Dachboden
Katze: Eßzimmerstuhl
 
Puh, das wechselt fast täglich.

Momentan: nachts bei mir (Kina zwischen den Beinen oder in der Armbeuge, Kisha am Kopfkissen oder auch zwischen den Beinen..

Manchmal auch in der Betthälfte von Schatz.

Ansonsten finden sich beide momentan immer in den Hängematten an den Kratzbäumen.

Kina schläft auch mal im Waschbecken und Kisha auf den Wohnzimmerstühlen...und vor nen paar Tagen sah es anders aus.

Da waren die Kuschelhöhlen beliebt und die Fensterbank plus das Bett.
 
Werbung:
bei uns wechselt das täglich..........

aber die beiden Rattansessel, die im Sommer auf dem Balkon standen, werden jetzt im Wohnzimmer immer belegt........dann mein Masagesessel, liegen auch immer ein oder zwei Katzen. Dann meine gehäklete und gefilzte Schale, heiss begehrt bei den Katzen.Ab und zu kommt mich auch mal mein Kater nachts im Bett besuchen, früher lag er gerne zwischen meinen Beinen, da ich im Moment sehr unruhig schlafe, kommt er mich immer nur ganz kurz besuchen. Yuki schläft seit 5 Tagen auf einem kleinen Karton in der Küche......warum auch immer, früher hat sie auf dem Kratzbaum ganz oben geschlafen...........die Hundekörbe werden auch gerne genutzt, wenn mein Pudelschnautzermix drin liegt oder nicht, nur bei meinem Schäferhund trauen sie sich nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Nightred
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben