Lexa´s Kastration mit Bilder

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
So ihr Lieben,

Lexa hat es nun auch hinter ihr. Sie wurde gestern um 16:00 Uhr kastriert. Um 18:00 Uhr hab ich sie wieder abgeholt und dann sind wir gleich nach Hause gefahren. Ich glaub mir gings fast genauso schlecht wie Lexa...
Sie war dann zuhause im Körbchen und hat da schön geschlafen. Ich hab sie zugedeckt und bis heute morgen hat sie dann im Bad (hab dort extra eingeheizt) auf dem Teppich geschlafen. Heute hat sie schon 3 Aldistangen gegessen und ein bisschen was getrunken. Nun liegt sie auf der Couch bei meinem Freund und schläft.
Ich dachte mir, da ich vorher so viel angst hatte und überhaupt nicht wusste was auf mich zukommt, setze ich mal ein paar Fotos rein, damit jeder sich es ansehen kann. So schlimm ist es nämlich gar nicht... *gottseidank*

Hier ein Bild von heute als sie leider ne Halskrause tragen musste weil sie immer an die Wunde geschleckt hat:



Dann noch ein Bild von ihrem Bauch:



Und noch eins wie man sieht wo sie ziemlich müde da liegt...



So, nun verwöhn ich meine Süße wieder etwas.

Liebe Grüße

Dani und Lexa
 
A

Werbung

und knuddel sie ganz vorsichtig von mir........

Hoffe der Süßen geht es heute schon wieder besser?

Gruß
Helga
 
Ja ihr gehts viel besser als gestern... Sie genießt es richtig so "bemuttert" zu werden. Bin ja die ganze Woche zuhause... :)
 
Wie schön, das es Lexa so gut überstanden hat!
Bei welchem Tierarzt warst du nun?
 
Bei der in Zorneding/Buch. Daniela Appel-Wieland.
Sie hat mich gleich gefragt wie ich auf sie komme :)
 
Toll das sie es überstanden hat. Meine kleine ist am Freitag dran.*bibber*
 
Und, weiß sie jetzt, das sie Thema in Katzenforen ist? Was sagt sie dazu? Gell, sie geht ganz lieb mit den Katzen um?
 
Werbung:
Brauchst gar nicht so viel angst haben. So schlimm ist es nicht. Ich war zwar auch so "aufgeregt" aber lexa hat sich nicht mal erbrochen. Die Tierärztin hat gesagt dass sie eher ein Engel als ne Katze ist so brav sie ist. Sie hat nicht einmal bei der Spritze gezuckt...
Drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen dass deine Süße es auch ganz gut überstehen wird. :)
 
Hallo Dani,

es ist doch wirklich erstaunlich, wie tapfer Katzen sind und wie scheinbar mühelos sie mit für sie ja nicht nachvollziehbaren Schmerzen umgehen können. Ich bewundere deswegen unsere kleinen, mutigen Katzen immer wieder.

Ich freue mich, dass es Lexa schon wieder besser geht. Schön, dass du die nächsten Tage zu Hause bei ihr bist. Sicher hat sie dann alles bald vergessen :)! Weiter gute Besserung für Lexa.
 
  • #10
Und, weiß sie jetzt, das sie Thema in Katzenforen ist? Was sagt sie dazu? Gell, sie geht ganz lieb mit den Katzen um?

Ja sie ist echt super! :) Bin froh dass ich jetzt bei der bin :) Ich habs ihr gesagt dass sie im Katzenforum bekannt ist... Sie hat sich total gefreut über das Lob. :D
 
  • #11
Hallo Dani,

es ist doch wirklich erstaunlich, wie tapfer Katzen sind und wie scheinbar mühelos sie mit für sie ja nicht nachvollziehbaren Schmerzen umgehen können. Ich bewundere deswegen unsere kleinen, mutigen Katzen immer wieder.

Ich freue mich, dass es Lexa schon wieder besser geht. Schön, dass du die nächsten Tage zu Hause bei ihr bist. Sicher hat sie dann alles bald vergessen :)! Weiter gute Besserung für Lexa.

Ja das stimmt. Es ist schon sehr zu bewundern... Ich weiß noch wie schlimm es für mich war als mir der Blinddarm entfernt wurde... Das ist ja noch nicht mal ganz so arg wie es lexa jetzt durch machen muss. Ich glaub auch dass sie es bald wieder vergessen hat... :) Heute hat sie ja schon wieder geschnurrt und "geredet" :D
 

Ähnliche Themen

Minou22
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Netti8686
N
Izz
Antworten
6
Aufrufe
7K
Geluki
Geluki
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Graffiti21
G
N
Antworten
32
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
L
Antworten
24
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben