Brauche Hilfe Sidney faucht Jeanny nach Kastra an!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Brauche Hilfe meine kleine Jeanny ist heut morgen Kastriert worden. Sie wackelt jetzt durch die Wohnung, und wir passen auf das sie nicht fällt usw.
Aber Sidney faucht sie an!!!!!!!!! Eben wollte Jeanny zu Sidney gehen und Sidney hat gefaucht und sogar geschlagen. Ist das wegen dem TA geruch??? Brauche Tipps dringend hab Angst das sie sich jetzt nicht mehr verstehen.
 
E

Ela

Gast
Ja, zum einen der TA-Geruch, zum anderen ihr Verhalten. Sie ist ja noch etwas durch den Wind.

Nimm ein Tuch und reibe ihn damit ab, dann sie damit ein und wieder umgekehrt. Damit sie den Geruch annehmen

Müsste bald wieder vorbei sein.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Brauche Hilfe meine kleine Jeanny ist heut morgen Kastriert worden. Sie wackelt jetzt durch die Wohnung, und wir passen auf das sie nicht fällt usw.
Aber Sidney faucht sie an!!!!!!!!! Eben wollte Jeanny zu Sidney gehen und Sidney hat gefaucht und sogar geschlagen. Ist das wegen dem TA geruch??? Brauche Tipps dringend hab Angst das sie sich jetzt nicht mehr verstehen.

Hallo Caro

wieso hast du nicht angerufen???
Sidney faucht Jeanny bestimmt an weil sie nach Tierarzt riecht :( aber das legt sich wieder ;)
Zilly war auch nicht grade lieb zu Polly nach der Kastration ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Das stimmt was Ela sagt.Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.Meine Züchterin sagte damals auch, dass das am TA-Geruch liegt!!!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Falls das mit dem tuch nichts bringt, wie bei uns, dann kämm sie beide mal mit der gleichen bürste, dann wars vorbei;)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Danke ihr lieben. Die zwei sassen auf der Heizung, ich sass daneben weil ich aufpassen wollte das die kleine nicht herunter fällt. Dann ist die kleine zu Sidney gegangen. Sidney hat direkt gefaucht und nach ihr gehauen. Ich musste Sidney von der Heizung stubsen. Die kleine kann sich noch überhaupt nicht Bewegen sie ist noch völlig benommen.
Aber dann hat Sidney ganz komisch angefangen zu keuschen.
War das der Schreck?? Ich hab mir direkt so vorwürfe gemacht, weil ich sie runtergestubst habe. Aber ich hab sie direkt geknuddelt und ihr etwas Malzpaste gegeben.
Ach Mensch hoffentlich beruhigt sich das schnell wieder.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Ja, das ist, als hätte sie sich verschluckt, oder? Das macht Ginny, wenn sie sich sehr aufregt, ist aber gleich wieder vorbei.

Und das mit dem TA -Geruch müsste auch in Kürze vorbei sein. Das hatten wir mit Ginny, als Jasy 4 Wochen lang täglich beim TA war, wir machten dann aber den Fehler und brachten sie für ein paar Tage zu meinen Eltern, weil Jasy schon so schwach war und sie ihn ständig anging. Das machte es aber noch schlimmer, wir brauchten fast ein halbes Jahr bis es wieder ok war.

LG, Margot
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Oh weia Nala zum Glück ist es bei Euch noch mal gutgegangen.
Heute sieht es bei uns schon etwas besser aus. Sidney faucht Jeanny nicht mehr an. Aber so ganz trauen tut sie ihr noch nicht . Danke für Eure Antworten.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Oh weia Nala zum Glück ist es bei Euch noch mal gutgegangen.
Heute sieht es bei uns schon etwas besser aus. Sidney faucht Jeanny nicht mehr an. Aber so ganz trauen tut sie ihr noch nicht . Danke für Eure Antworten.
Hallo Caro

wie geht es Jeanny denn heute ???
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hallo Caro

wie geht es Jeanny denn heute ???


Ihr geht es besser. Sie kann wieder geradeaus laufen. Sie ist sogar heut morgen zu uns ins Bett gekommen. Gefressen und getrunken hat sie auch schon. Jetzt muss ich aufpassen das sie nicht an die Narbe geht.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben