Leute, was soll ich nur tun?

  • Themenstarter Charlie_se_Cat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigaenger
  • #41
Schau doch mal #19

Alles andere bitte persönlich an mich.
Exakt, ich hab dich gefragt, ob du mit deiner Stänkerei bald fertig bist, nachdem du ja offensichtlicherweise auch gegen mich gestänkert hast. Wenn ich dich dann frage, ob du fertig damit bist, musst du dich nicht wundern. Ist nicht jeder seit Jahren Katzenbeherberger, gibt auch Leute, die nicht allwissend sind und noch auf Ratschläge angewießen sind...

Lassen wirs am besten gut sein...
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Mitlesen ohne Account ist erlaubt und ohne mich anzumelden und zu antworten wäre mir vor lauter Kopfschütteln ob Frage und erster Antwort selbiger abgefallen.

Daraufhin hab ich gefragt, ob du mit deiner Stänkerei bald fertig bist, denn wenn das keine Stänkerei ist, weiß ich auch nicht mehr.
 
  • #44
  • Like
Reaktionen: Onni, Pitufa, verKATert und 2 weitere
  • #45
@Frenzemäuschen hat nicht zynisch auf @Charlie_se_Cat geantwortet, sondern zynisch den Ratschlag die Katze rauszulassen kommentiert.

Also der Zynismus des Beitrages galt nicht @Charlie_se_Cat, sondern eben dem Ratschlag eine junge Katze die gerne ins Feld hobbelt trotz der Mäharbeiten rauszulassen, welcher von einer anderen Person gegeben wurde.
Naja hab das bissl anders verstanden, aber hab auch besseres zu tun als mich wegen Belanglosigkeiten in die Wolle zu kriegen...
 
  • #46
Muss ich auch erstmal an der Akademimi studieren gehen, damit ich verstehe, warum hier ständig rumgeheult wird, wenns mal etwas zynischer/sarkastischer/ironischer wird?
Die Frage war halt echt ... überflüssig (weil dumm).
Ist dir heut was über die Leber gelaufen? 👀
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla
Werbung:
  • #47
Ui und ich habe mich gar nicht betroffen gefühlt, so ein Pech.
Meine zwei Kater sind draußen auch wenn Traktoren und Erntemaschinen unterwegs sind, ich bin den ganzen Tag arbeiten und könnte es gar nicht verhindern.
Selbstverständlich kann immer was passieren, die Katzen Vollkasko gibt es leider nicht.
Wenn aber nur zB an zwei, drei Tagen sowas wäre, könnte man über einsperren nachdenken.
 
  • #48
Die härtesten Hunde die ich in meinem Leben kennengelernt habe, auch so mancher aus der Fremdenlegion(Bund in ner Deutsch französischen Brigade), waren gerade was die Familie betrifft Softie's.
Was genau ist denn also die Definition Waschlappen?

Mir kommen die Tränen wenn die den Hund von John wick töten, hab ich damit den Titel verdient?
 
  • #49
Im Momet ist er ja noch am pennen, um genau zu sein seit um 9 heute morgen. Ich muss ihm erst noch klar machen, das es heute draussen nicht sicher für ihn ist. Ist ja auch kein Vergnügen in do ner Dachgeschosssauna den ganzen Tag und die Nacht wahrscheinlich auch noch, weil das Feld echt riesig ist und nur ein einziger Mähdrescher seine Runden dreht. Weiß hier zufällig jemand, wie das genau abläuft mit dem mähen? Muss danach wenn der Mähdrescher durch ist nicht auch noch eine Maschine durch, die das Korn "aufsammelt" oder macht das der Mähdrescher austomatisch und danach ist finito? Hab da echt kein Plan ...
 
  • #50
Die härtesten Hunde die ich in meinem Leben kennengelernt habe, auch so mancher aus der Fremdenlegion(Bund in ner Deutsch französischen Brigade), waren gerade was die Familie betrifft Softie's.
Was genau ist denn also die Definition Waschlappen?

Mir kommen die Tränen wenn die den Hund von John wick töten, hab ich damit den Titel verdient?
John Wick kann ich nicht viel abgewinnen, hab gestern den 4. Teil angefangen, doch die Figuren find ich alle vollkommen übertrieben. Ich mein, so verhalten sich doch nicht mal die größten Mafiabosse im real life, das ganze Gehabe ist mir echt zu unreal ..Find die Filme irgendwie alle albern, auch wenn sie handwerklich gut umgesetzt sind..
 
  • #51
John Wick kann ich nicht viel abgewinnen, hab gestern den 4. Teil angefangen, doch die Figuren find ich alle vollkommen übertrieben. Ich mein, so verhalten sich doch nicht mal die größten Mafiabosse im real life, das ganze Gehabe ist mir echt zu unreal .. John Wick find ich albern, auch wenn er handwerklich gut ist..
Geht ja nich um die Qualität vom Drehbuch, sondern um das winseln.
Die unglaublichen Abenteuer von Bella können wir auch nehmen😅😢😢
 
Werbung:
  • #52
Im Moment
Geht ja nich um die Qualität vom Drehbuch, sondern um das winseln.
Die unglaublichen Abenteuer von Bella können wir auch nehmen😅😢😢
Ja, weiß schon, wollte nur mitteilen, dass ich den Film Sch... find. Neue Hollywoodstreifen kann man aktuell leider größtenteils alle in die Tonne kloppen, jedenfalls meine bescheidene Meinung...
 
  • #53
Im Momet ist er ja noch am pennen, um genau zu sein seit um 9 heute morgen. Ich muss ihm erst noch klar machen, das es heute draussen nicht sicher für ihn ist. Ist ja auch kein Vergnügen in do ner Dachgeschosssauna den ganzen Tag und die Nacht wahrscheinlich auch noch, weil das Feld echt riesig ist und nur ein einziger Mähdrescher seine Runden dreht. Weiß hier zufällig jemand, wie das genau abläuft mit dem mähen? Muss danach wenn der Mähdrescher durch ist nicht auch noch eine Maschine durch, die das Korn "aufsammelt" oder macht das der Mähdrescher austomatisch und danach ist finito? Hab da echt kein Plan ...
Also normal fährt neben dem Mähdrescher ein Traktor mit Anhänger wo die Ernte landet, danach wird maximal das Feld umgepfluegt
 
  • #54
Im Momet ist er ja noch am pennen, um genau zu sein seit um 9 heute morgen. Ich muss ihm erst noch klar machen, das es heute draussen nicht sicher für ihn ist. Ist ja auch kein Vergnügen in do ner Dachgeschosssauna den ganzen Tag und die Nacht wahrscheinlich auch noch, weil das Feld echt riesig ist und nur ein einziger Mähdrescher seine Runden dreht. Weiß hier zufällig jemand, wie das genau abläuft mit dem mähen? Muss danach wenn der Mähdrescher durch ist nicht auch noch eine Maschine durch, die das Korn "aufsammelt" oder macht das der Mähdrescher austomatisch und danach ist finito? Hab da echt kein Plan ...
Gibt unterschiedliche Maschinen und Methoden.
Aber du könntest den Landwirt ja einfach auch fragen, wenn er da eh bei dir vom Haus gerade seine Runden dreht. Ein freundliches "Hallo" unter Nachbarn, wenn seine Felder bei dir angrenzen, hat selten geschadet.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und oOAlucardOo
  • #55
Also normal fährt neben dem Mähdrescher ein Traktor mit Anhänger wo die Ernte landet, danach wird maximal das Feld umgepfluegt
Der dreht alleine seine Runden, ich glaub der lädt das Korn hinten rein oder es fliegt auf den Boden und muss hinterher aufgesammelt werden. Ein Trekker fährt jedenfalls keiner nebenher, dewegen frag ich ja. Gibts denn solche Mähdrescher, die das Korn selbst aufladen können?
 
  • #56
Unsere lieben nasse Handtücher im Sommer auf dem Boden.
Nach einem Ausflug in die knallende Sonne (Bauch hoch bei 35°C, gib ihm!) gehts immer mal fix rein zum Abkühlen auf einem der Handtücher oder aufm Laminat oder den Küchenfliesen.

Und wenn ich sie mit der Blumenspritze ansprüh. Aber das mag nun wirklich nicht jede Katze 😁
 
Werbung:
  • #57
Gibt unterschiedliche Maschinen und Methoden.
Aber du könntest den Landwirt ja einfach auch fragen, wenn er da eh bei dir vom Haus gerade seine Runden dreht. Ein freundliches "Hallo" unter Nachbarn, wenn seine Felder bei dir angrenzen, hat selten geschadet.
Jetzt ist er ja schon wieder am anderen Ende vom Feld, der hat da irgendwie ne ziemlich chaotische Art das Feld abzuackern...
 
  • #58
Gibts denn solche Mähdrescher, die das Korn selbst aufladen können?
Ja gibt es und auch unterschiedliche Methoden, wie Dräscher fährt und legt das Korn ein Bulldog fährt neben her oder in einem zweiten Arbeitgang wird gesammelt. Es gibt im Ökolandbau auch wieder welche, die das Korn nach der Maht wieder von Hand binden...

Insofern, wenn du sicher wissen willst wann der Spuk vorbei ist, geht halt kurz hin und frag einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und verKATert
  • #59
Der Mähdrescher bläst das Korn hinten wieder raus, sieht jedenfalls danach aus, also wird dann wohl nochmal eine Landwirtschaftsmaschine anrollen, oder was meint ihr? Er tut mir grade echt leid wegen der Hitze in der Bude, aber geht leider nicht anders heute...
 
  • #60
Ja gibt es und auch unterschiedliche Methoden, wie Dräscher fährt und legt das Korn ein Bulldog fährt neben her oder in einem zweiten Arbeitgang wird gesammelt. Es gibt im Ökolandbau auch wieder welche, die das Korn nach der Maht wieder von Hand binden...

Insofern, wenn du sicher wissen willst wann der Spuk vorbei ist, geht halt kurz hin und frag einfach.
Bin allergisch, wenn ich den Staub allein schon sehe, krieg ich nen Nies und dazu noch nen fetten Asthmaafall...
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
716
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben