Leonie zieht bald ein...

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • #61
Ich freue mich sooooooo für euch. Kannst du morgen überhaupt an die Arbeit denken? :wow:
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
gehst du überhaupt arbeiten hihi :D:D:D
 
  • #64
  • #65
Höhö, nur ein Statist an der Arbeitsstelle. :yeah:

Ach Melanie es ist ganz toll zu lesen, dass du einem 3. Fellchen ein Zuhause bietest. Das ungute Gefühl (weißt was ich meine) verschwindet hoffentlich sobald Leonie aus dem Kennel saust.

Bin auf die Berichte gespannt also alles Gute für morgen.

Leonie feiert sicher gerade Abschied vom traurigen Dasein und macht den anderen Fellchen Hoffnung das auch für sie ein Plätzchen irgendwo wartet.
 
  • #66
hätt ja sein können, dass du vor lauter hibbelei garnet zum arbeiten fähig bist und dich beim chef entschuldigen musst :D:D
 
  • #67
Höhö, nur ein Statist an der Arbeitsstelle. :yeah:

Ach Melanie es ist ganz toll zu lesen, dass du einem 3. Fellchen ein Zuhause bietest. Das ungute Gefühl (weißt was ich meine) verschwindet hoffentlich sobald Leonie aus dem Kennel saust.

Bin auf die Berichte gespannt also alles Gute für morgen.

Leonie feiert sicher gerade Abschied vom traurigen Dasein und macht den anderen Fellchen Hoffnung das auch für sie ein Plätzchen irgendwo wartet.

Ich hoffe es wird morgen alles gut gehen...:oops:
 
Werbung:
  • #68
Ich hoffe es wird morgen alles gut gehen...:oops:

Wir sind alle mit den Gedanken bei dir, was sollte euch da schon passieren...:cool:

Ich weiß ja was du meinst und ich drücke ganz ganz fest die Daumen das alles glatt läuft...
 
  • #69
melli, du musst deine sig leicht abändern! :D stolze patentante von josi's luna :D:D und morgen kannst dann vollenden mit leonie hihi
 
  • #70
Wird alles morgen erledigt.:cool::D
 
  • #71
melli, bist scho wieder da? hab vor einer min oder so erst deine nachricht lesen können, dass du schon die kleine bei dir hast und auf dem rückweg bist :yeah::yeah:
 
  • #72
Huhu wir sind wieder da...
Bericht und Fotos folgen gleich..:smile:
 
  • #73
schön :yeah: dacht schon ich war zu zeitig hihi
na da räum ich in der zeit noch ein wenig auf und bastel weiter am katzenparadis
 
  • #74
Klasse... Leonie ist da. :yeah:

Erst um Katzi`s kümmern. Ich musste seit 11h immer an euch denken. :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #75
schnell melli! ich bezeichne schon luna als leonie! ich brauche vergleichsbilder hihi :D:D:D
 
  • #76
So ihr Lieben,

ich hab sie heute gegen mittag abgeholt und dann hat sie erstmal die ganze Wohnung erkundet. Sie ist wirklich total mini und sowas von lieb. Luna war in der Wohnung und Lucky draußen. Luna hat sich vor Leonie gesetzt und sie beobachtet.

Lucky kam dann ebenfalls ins Haus und hat an ihr geschnuppert. Mehr als Fauchen und Knurren war bis jetzt nicht. Im Moment sind die Tiger draußen und wollen auch nicht reinkommen.:(

Sobald sie Leonie sehen, drehen sie um und gehen wieder. Gefressen, getrunken und auf dem Kaklo war sie auch schon.

Hier ein paar Bilder von ihrer Erkundungstour.

bild001v0e.jpg


bild002z0q.jpg


bild003zdl.jpg


bild004rqp.jpg


bild007tsu.jpg


bild009lh7.jpg
 
  • #77
was für eine süße maus.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich hoffe lucky und luna akzeptieren sie auch noch und verhalten sich nicht so kindisch :zufrieden::aetschbaetsch2::D
 
  • #78
Hallo Melli,

also was Leonie angeht, sieht das doch ganz klasse aus. Sie scheint ja richtig neugierig durch deine Wohnung gelaufen zu sein. Und von Scheu scheint man erstmal nix zu merken.:smile:

Was deine anderen beiden Tiger angeht, das wird schon. Wenn sie Hunger haben kommen sie bestimmt wieder. Bisher haben sie sich ja ganz normal verhalten.:smile:
 
  • #79
wow, die Süsse schaut ja echt klasse aus :pink-heart:
 
  • #80
Oh, Leonie ist endlich da!:smile::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
735
Ela23
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
yasso86
Y
N
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
4erbande
Antworten
6
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben