Leonie zieht bald ein...

  • Themenstarter Melli77
  • Beginndatum
  • #41
jaaa, genau so mach ma das :D bei dir echt der vorteil, dass du nicht eine stundenlange fahrt vor die hast :oops: und du hast die gute schonmal gesehen..:oops:
 
A

Werbung

  • #42
Ja stimmt.:oops:
Ich fahre nur 20 min dort hin...:alien:
 
  • #43
Jetzt sind es fast nur noch 4 Tage *hibbel*:wow:
 
  • #44
hi hi süß..
hibbel..hibbel..hibbel..
 
  • #45
4 tage? achsoooo, stimmt... man bin noch voll bei mitter der woche und ach... man schlimm... ich sollte doch öfter den terminplaner nutzen, auf mein kopf ist doch kein verlass :zufrieden:
und die zeit kann wahnsinnig schnell vergehen sag ich dir. nimm es mir aber nicht übel wenn ich nicht alle vier tage voll mithibbel :oops: morgen startet der konzertmarathon, da hibbel ich außerhalb des forums mit :aetschbaetsch2:
 
  • #46
Du hast dich also endlich entschieden.:yeah:

Ich hibbel natürlich mit. *hibbelhibbelhibbel*
 
  • #47
Noch 2 Tage *hibbel*
Heute werde ich noch ein paar Dinge besorgen für Little Leonie.:pink-heart:
So langsam werd ich nervös.

Am Montag nach der Arbeit hole ich sie ab. Ich wollte den Kennel ins Wozi stellen, damit meine Tiger schon mal wissen was Sache ist.

Danach kommt Leonie erstmal ins vorbereitete Badzimmer, damit sie sich ein bischen klimatisieren kann..

Ich möchte die Zusammenführung noch am Montag starten, bitte drückt die Daumen das alles gut geht...:oha:
 
Werbung:
  • #48
hallo ich mal kurz! :D freu mich schon und bin echt gespannt wie es wird, wünsche die erstmal einen angenehmen samstag, weil morgen schreiben wir uns ja wieder via sms ;)
 
  • #49
hallo ich mal kurz! :D freu mich schon und bin echt gespannt wie es wird, wünsche die erstmal einen angenehmen samstag, weil morgen schreiben wir uns ja wieder via sms ;)


Huhu Josi,

ja das machen wir aufjedenfall. Meine Nr. haste bekommen oder?:smile:
 
  • #50
nr hab ich ja :)
 
  • #51
Na, wie hibbelig bist du heute? Morgen ist es endlich soweit.!!:smile:



Ab wann muß ich denn morgen Daumen drücken? Also, um wieviel Uhr holst du sie?
 
  • #52
Na, wie hibbelig bist du heute? Morgen ist es endlich soweit.!!:smile:



Ab wann muß ich denn morgen Daumen drücken? Also, um wieviel Uhr holst du sie?

Ich wollte frühen Nachmittag hinfahren und sie holen. Muß morgen früh erst noch arbeiten und alles vorbereiten hier.:smile:
 
  • #53
Dann denke ich morgen nachmittag mal ganz feste an Dich. Wird seeeehr aufregend werden für Euch. Und vergiss die Baldrian-Tropfen nicht!

Neeeeeiiiin, nicht für die Katzen, für Dich zur Beruhigung :D
 
  • #54
Ich bin ganz zuversichtlich...:smile:
Gedrückte Daumen können wir aufjedenfall brauchen.:smile:
 
Werbung:
  • #55
Melli, ich freue mich so für Euch!
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! Es ist eine ganz süße!!!!:pink-heart:
 
  • #56
wir freuen uns auch für euch und wünschen alles gute
für die zusammenführung...:yeah:
Leonie ist wunderschön!!
 
  • #57
So , so noch einmal schlafen und dann ist deine Süße bei dir .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Traumzusammenführung
 
  • #58
ach melli, jetzt bin ich so richtig gespannt, wie es morgen bei dir verläuft :verschmitzt: dann ist das mit der hibbelei vorbei und die aufregende zeit beginnt :D
 
  • #59
jesses....fast verpasst !!! Alles Gute auch von mir !!!!!!:pink-heart:
 
  • #60
Ich bin froh das ich sie morgen nun endlich hole. Jetzt bin ich doch arg nervös und der Popo geht ein wenig auf Grundeis.:hmm::aetschbaetsch2:

Ich werde morgen mich mit Aldisticks bewaffnen und dann gehts los....:p
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
735
Ela23
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
yasso86
Y
N
2
Antworten
28
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
4erbande
Antworten
6
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben