Leo (m, 2 J.) und Lucy (w, 5 J.) aus Frankfurt am Main suchen dringend

  • Themenstarter MietziBaby
  • Beginndatum
MietziBaby

MietziBaby

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
80
Im Auftrag für eine Freundin suche ich für Lucy und Leo ein neues Zuhause. Ich hätte die beiden gerne genommen, aber ich denke, dass es bei mir nicht genügend Platz für insgesamt 4 Katzen gibt.

Also erst mal Leo, er ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und der Sohn von Lucy

11894418af.jpg



Das hier ist Lucy, 5 Jahre alt, steriliesiert und die Mutter von Leo

11894419jb.jpg



Und das sind die beiden zusammen.

11894422ju.jpg



Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir, ich leite dann den Kontakt an die Besi weiter.

Gruß Anja
 
A

Werbung

Wieviel Platz hättest Du denn zur Verfügung?

Lg
Susanne
 
65qm und großer Balkon. Rein theoretisch mit viel in die Höhe bauen wärs machbar (hatte hier im Forum schon die Frage gestellt). Aber ich möchte allen gerecht werden und glaube, dass ich das bei 4en nicht kann.
 
Ich wollte nur ein hin und her für die beiden und auch für mich und meine beiden vermeiden.
 
Platz reicht aus, wenn Du Ihnen auch Höhe baust. Brauchen zwei aber genauso wie vier. Und keine Sorge, denen wirst Du schon gerecht. Ich hab hier derzeit sechs ;-).

Ich würde es an Deiner Stelle auf jedenfall versuchen. Ich denke, wenn sie von einer Freundin kommen, dann kennen sie Dich schon ein wenig. Und Du selber weisst am besten wie gut sie es bei Dir haben werden.
Es suchen so viele Katzen und Kitten ein neues Zuhause. Da ist eine Vermittlung eh sehr schwierig.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

Kater Charlie
Antworten
14
Aufrufe
7K
momerix
momerix
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
929
FaithCiara
F
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
ragtime
R
Umero
Antworten
3
Aufrufe
816
Feli55
Feli55
C
Antworten
111
Aufrufe
12K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben