Leo Löwenherz, geb. ca. 07/23 blinder roter Puschel, so arm und doch so zauberhaft, wird jetzt gepäppelt und bekommt hoffentlich seine Chance!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Pinar, he is soo cute!!!!🥰

Er ist unfassbar süß und hat sich so toll gemacht! Wo ist sein Zuhause?
 
A

Werbung

  • #22
Ihr Lieben, Pinar musste nun Amman verlassen und hat Leo und Tareeq in einer Pension untergebracht. Sie wird sicher noch schreiben. Das ist natürlich schlimm für sie und die Kater, aber auch teuer.

Wir könnten beide im März fliegen lassen, einen in der ersten Märzwoche, und den anderen zu Ostern. Aber ich habe bisher weder ES noch PS für sie… bitte hört Euch um!! 🙏🏼
 
  • Like
Reaktionen: Pinar
  • #23
Hallo! Ich werde morgen Abend Amman verlassen und Leo und Tareeq in eine Pension geben. Die Pension ist die beste, die ich finden konnte, ich habe zuerst auf Sauberkeit geachtet, da Leos Augen anfällig für Infektionen sind. In dieser Pension nehmen sie die Katzen aus dem Käfig und lassen sie im Zimmer spielen. Aber das Zimmer ist ziemlich klein und Tareeq war gerade vom Tierarzt zurückgekommen, wo er mehr als 1 Monat in einem Käfig war. Ich habe Angst, dass die Wunden an seinen Beinen durch den Stress wieder auftauchen könnten. Und für Leo ist es das vierte Mal, dass er den Platz wechselt, diesmal ohne einen Menschen, der ihn mit Liebe und Geduld begleitet und unterstützt. Es tut mir sehr leid, dass ich sie zurücklassen muss und ich denke jeden Tag an sie. Ich hoffe, dass ich sie in ihre endgültigen oder Pflegefamilien schicken kann, sobald sie im März fliegen können. Hier sind die letzten Bilder von Leo und seiner Verabschiedung von dem Tierarzt, der ihn gefunden und wie ein Baby aufgezogen hat. Ich füge auch das Foto der Pension bei. Leo ist unten in der Mitte und Tareeq ist oben links. Ich werde die Fotos von Tareeq auf seine Seite hochladen.
Leomasum.jpeg
leo guzel yatak.jpeg
leo yatak.jpeg
leo yastik.jpeg
Leo vet kapali.jpeg
mau.jpeg
 
  • Crying
Reaktionen: tigerlili
  • #24
Wir haben jetzt ein Ticket für Leo Ende März gebucht und ich hoffe inständig, dass wir bis dahin ein Zuhause oder zumindest eine PS für ihn haben. Er wird nach Berlin fliegen, ich könnte ein bisschen Hilfe am Flughafen gebrauchen…. Wer könnte ihn eventuell abholen und vielleicht zwischenparken? @Miriquidius @ENM @verKATert oder sonst wer in Berlin? Bitte PN
 
  • Like
Reaktionen: ENM
  • #25
Mein Gott, der Lütte ist absolut bezaubernd! 😍😍
Armer kleiner Mups, ich wünsche ihm ganz schnell das allerallertollste Zuhause!
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
 
  • Love
Reaktionen: Pinar
  • #26
  • Like
Reaktionen: Pinar
  • #27
Musste heute an ihn denken und drücke Leo ganz fest die Daumen für ein baldiges Happy End 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pinar und Nepomuk
Werbung:
  • #28
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pinar und Nepomuk
  • #29
Danke, dass Sie an Leo gedacht haben!

Ein lieber Freund in Amman hat sich bereit erklärt, ihn als Pflegekind aufzunehmen, bis er nach Deutschland reist. Es geht ihm also gut und er wird sehr geliebt! Ich habe sein neuestes Video hier hochgeladen: Fettverbrennungsübung 🐱🏆🥇

Hoffentlich kann er am 27. März reisen 💕
IMG-20240219-WA0037.jpg
IMG-20240214-WA0003.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: romulus, tiha, TheodoraAnna und 4 weitere
  • #30
Jaaa, hoffentlich kann er reisen, das wäre so toll, wenn er hier ein liebevolles Fürimmerzuhause finden würde! ❤️
Der süße Knopf!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase und Pinar
  • #31
Ich habe seinen Steckbrief endlich erstellt und Hier hab ich noch ein Flummi Video für Euch! 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pinar, Sasheera, JuliJana und eine weitere Person
  • #32
Er wird seinen Menschen sehr viel Spaß und Freude ins Haus bringen. 🥰
Und kann es sein, dass er immer schöner wird?
 
  • Like
Reaktionen: Pinar, Nepomuk, tigerlili und 2 weitere
  • #33
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, JuliJana, Zeichentrickhase und 4 weitere
  • #34
Das scheint in Jordanien zur "Katzen-Grundausbildung" zu gehören, Tareeq macht das auch zuverlässig :)
Süß :love:
 
Werbung:
  • #35
Leo 1a.jpg



Leo ist um die halbe Welt geflogen und gut angekommen in Berlin :)

Er wird die nächste Zeit hier bei uns und Tareeq verbringen. Nach seiner langen Reise war er aber echt fertig und hat nach schnellem Essen gut geschlafen.

Das ist ein sooo süßer kleiner Kerl :love: In"echt" auch viel kleiner als es auf den Fotos rüberkommt.

Auch er ist ohne Angst sofort aus seiner Tasche raus und hat nach seinem Schläfchen direkt das ganze Zimmer "gescannt", hat keine Scheu, freut sich über jede Zuwendung, ist für spielen immer zu haben - eigentlich noch ein kleines unbekümmertes Kind. Das ist, nachdem was er schon durchgemacht hat wirklich schön zu sehen.

Seine Augen werden wir nochmal einem Augenarzt zeigen. Das eine tränt etwas und auch sonst fühlen wir uns wohler, wenn da nochmal ein Arzt drauf sieht. Aber erstmal darf er zur Ruhe kommen und sich eingewöhnen.
Wegen seiner Seheinschränkung hat er das grössere Zimmer bekommen. so kann er dem Bällchen hinterher ohne sich zu schnell zu stoßen.
Sein "Scan" wird auch immer vollständiger und er eckt kaum noch an.

Leo 1.jpg
Leo 2.jpg
Leo 3.jpg
Leo 4.jpg
Leo 5.jpg
Leo 6.jpg
Leo 7.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, Nepomuk, SarahGam und 7 weitere
  • #36
Ach, was freue mich für Leo, dass er jetzt schon mal hier ist! 🥰😘
Jetzt muss es doch auch mit dem allertollsten Fürimmerzuhause noch klappen! 🍀🐞🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Pinar und Zeichentrickhase
  • #37
Seine Pflegestelle hat sich in den letzten Wochen sehr gut um ihn gekümmert. Er sieht insgesamt fein aus, gut ernährt und er hat noch einen kleinen Reisebeutel mitbekommen mit seinen Lieblingsspielzeugen :love:
Es gibt überall auf der Welt noch gute Menschen. Danke nach Jordanien, auch an Pinar, Anna und die unbekannten Helfer fürs Sorgen um Leo und Tareeq.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, TheodoraAnna, romulus und 6 weitere
  • #38
Dem schliesse ich mich unbedingt an!! ❣️🌷
Ich meinte mit meinem obigen Kommentar auch auf keinen Fall, dass er es dort nicht gut hatte! Sondern nur, dass ich mich freue, weil er hier in DE einfach bessere Vermittlungschancen hat.
Nicht, dass das jemand falsch versteht!
 
  • Giggle
Reaktionen: Pinar
  • #39
@JuliJana, sry das wollte ich damit auch nicht sagen. Es fiel mir nur in dem Zusammenhang ein. Ich denke auch, dass er hier bessere Chancen hat.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana
  • #40
Ich freu mich echt n Keks, dass er so gut angekommen ist. Katja hat mir gerade ein Video geschickt, ich hab sooo gelacht.

Wir haben einen Augenspezialisten in Berlin, da wird er nochmal genau untersucht. Ich befürchte, das rechte Auge, was schon entfernt wurde, muss nochmal operiert werden. Aber vielleicht können sie beim Linken noch etwas retten?! Aber abwarten.
330446bc-755a-41c3-bb78-d87309662643.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Moustic, Pinar, biveli john und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben