Leistenbruch Kater- Bitte Erfahrungswerte

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Ok, hatte so jemand schonmal bei seinem Kater/Katze? Vielleicht sogar Bilder dazu, wie sowas aussieht oder Tipps, wie man es ertasten kann?
Wie hat der Tierarzt die Diagnose gestellt? Muss die Katze automatisch Schmerzen haben?
Natürlich will ich hier keine Ferndiagnose :cool:, es würde mich nur interessieren, da ich im Internet dazu Null finde und gerne wüsste, welche Untersuchungsmethode da am effektivsten wäre, eventuell Ultraschall, Röntgen? Habe nämlich die Befürchtung, dass der Tierarzt nur Abtasten will (und da zeigt der Kater jetzt weder Schmerzen noch einen Knubbel o.Ä.).
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand dazu Erfahrungswerte hat, hier gibt es zwar einiges über Nabelbrüche, zu Leistenbrüchen habe ich aber weder hier noch im Netz Infos gefunden.
Dankeschön!:)
 
A

Werbung

Danke, leider nicht, das hatte ich auch schon beim Googeln entdeckt. Aber dennoch danke.;):)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
12K
Tina_Ma
T
J
Antworten
17
Aufrufe
1K
basco09
basco09
M
Antworten
8
Aufrufe
619
Minki2004
Minki2004
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben