Leicht erhöhte Nierenwerte und mager – Bitte um Futterempfehlungen

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Barfen würde ich wegen FIV nicht. Ich habe hin und wieder schon mal rohes Fleisch gegeben, aber vor allem im Sommer, wenn es richtig heiß ist, wäre mir das Risiko zu hoch, dass da irgendwo die Kühlkette unterbrochen war und irgendwelche Erreger auf dem Fleisch sitzen.
Die haben sich jetzt nach der Zusammenführung schon alle mehrmals abgewechselt mit dem Krankwerden. So was muss nicht sein. Es gibt ja auch genug Dosenfutter ohne Getreide und alles.

Dann gebe ich ihm jetzt mal so viel, wie er fressen will, poste morgen die Blutwerte, und hoffe, dass es nicht CNI ist.
 
A

Werbung

  • #22
So, hier ist mal das Blutbild. Ich hoffe, das mit dem Anhängen klappt.
 

Anhänge

  • Memoformat.jpg
    Memoformat.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 31
  • Memoformat-2.jpg
    Memoformat-2.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 27

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nasenaffe
Antworten
8
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
S
Antworten
19
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
Sunshine181280
Antworten
7
Aufrufe
15K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
V
Antworten
39
Aufrufe
4K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben