Leerkapseln abzugeben

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
8.068
Ort
Hamburg
Ich hatte Leerkapseln gekauft , damit ich das mit Toni mal ausprobieren kann . Er sortiert die aber sehr geschickt aus , weiss der Geier , wie er das macht .
Nun würde ich die gerne weitergeben , vielleicht hat ja jemand Interesse . Wäre schade sie wegzuwerfen

Größe 0 ca 240 Stück
Größe 2 ca 140 Stück
Größe 3 ca 50 Stück
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

CaroCity
2
Antworten
27
Aufrufe
14K
Kasia
Kasia
Echolot
Antworten
9
Aufrufe
528
Krümel93
K
T
Antworten
9
Aufrufe
15K
Manu88
M
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sae
Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben