Wo kauft ihr gefriergetrocknete Hühnerherzen o.ä.?

  • Themenstarter Echolot
  • Beginndatum
Echolot

Echolot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2022
Beiträge
449
Ich habe jetzt zum ersten Mal getrocknete Hühnerherzen gekauft, von Wild Freedom, die ziemlich gut ankamen.

Ich würde sowas daher gern öfter kaufen, habe aber festgestellt, dass es da beim Kilopreis ziemlich große Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Anbietern.

Vielleicht weiß ja jemand eine günstige Bezugsquelle?

Ich will davon zwar keine Unmengen füttern, aber allein im Bitiba-Shop gibt es da Preisunterschiede von 140 Euro pro Kilo und unter 60 Euro pro Kilo.

Das finde ich schon sehr viel.

Vielleicht hat das ja jemand einen Tip für mich, danke schon mal!
 
A

Werbung

Also ich kaufe die von Wild Freedom bei Zooplus, hab den Sparplan und es gibt immer wieder Rabatte. Brauche aber maximal zwei Dosen pro Jahr.
 
Danke, dann lag ich mit Wild Freedom ja nicht ganz falsch.

Ich hatte jetzt zum Testen erstmal eine Dose, hab aber gesehen, dass es bei 3 nochmal Rabatt gibt.

Ich vergleiche mal mit Zooplus. Da hab ich auch schon bestellt.
Meist sind die Preise aber ähnlich wie bei Bitiba.

Ich bin bei Leckerlis etwas großzügig 😳 sie haben die jetzt in zwei Monaten fast leergefuttert.
 
Bei mir mag die nur Foxy darum brauche ich nicht so viele.
 
Wild Freedom sind glaub ich sogar noch recht "günstig". Ich schau bei Herzen auch immer bei den Hundeleckerli, die sind meistens etwas günstiger vom Kilopreis.

Sunny frisst ja nur die teuren Herzen von Real Nature.. aus Versehen hat sie mal welche von catz Finefood gegessen, aber da muss sie schon sehr gut gelaunt sein 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eben nochmal geschaut, tatsächlich sind die im Vergleich ziemlich günstig.
Die für Hunde sind von Wild Freedom
zumindest sogar etwas teurer.
Das hätte ich auch anders erwartet.

Jetzt wollte ich nach denen von Real Nature schauen und hab das hier angezeigt bekommen..

KT-Pets - Hühnerherzen getrocknet 1kg

Der Preis ist unschlagbar, aber 1 kg brauchen meine zwei auch nicht …
 
Ich kaufe immer die von Wildkind (Futterhaus) - und greife da auch auf die Hundevariante zurück. Meine Katzen liiieben es und können nicht genug davon bekommen.
 
Werbung:
Ich kaufe Hühnerherzen und - magen von Dokas, die gibt es bei Müller.
 
Ich kaufe die Lobtüten von Petman. Gibt es in manchen Fressnapf-Filialen. Sind aber leider auch teuer.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben