Lee Roy - kleiner Pirat möchte endlich ankommen

  • Themenstarter Barbie
  • Beginndatum
Barbie

Barbie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
111
Ort
MS-Land
23590470ia.jpg

Name: Lee Roy
Alter: ca. 04.06..2013
Auf Pflegestelle seit:
Freigang/Wohnungshaltung: gesicherter Freigang oder in wirklich ruhiger Gegend
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: ja

23590471el.jpg


Hallo Leute!
Ich heiße Lee Roy. Meine Pflegemama sagt auch manchmal "kleiner Pirat" zu mir. Das kommt wohl daher, dass mir ein Auge fehlt. Wie's dazu kam? Also, als ich letzten Sommer hierher kam, war ich krank. Ich war noch ganz klein und hatte dollen Schnupfen. Zwar ging es mir bald besser, aber mein Auge machte immer wieder Ärger. Tja und trotz der ganzen Medizin, die ich bekam - echt ekeliges Zeug, bäh und die Augensalben erst.... - wurde und wurde es nicht besser. Irgendwann war es dann so schlimm, dass der Doktor gesagt hat es hilft nichts - das muss raus! Ahhh!

23590472yg.jpg


Ich hatte so furchtbare Angst! Ich dachte das ist sicher ganz ganz schlimm, wenn man nur ein Auge hat, aber zu meiner Überraschung ist es in Wirklichkeit gar nicht so tragisch. Im Gegenteil. Ich bin endlich gesund und kann mein Leben genießen!

Ich muss zwar ab und zu ein bisschen besser aufpassen als die anderen Katzen, aber wir haben großen Spaß zusammen. Wir können wir im Garten tollen, uns im Gras wälzen, kuscheln und raufen soviel wie wir wollen und auch mit der Pflegemama kuscheln ist immer drin.

23590473xm.jpg


Jetzt wo meine Kumpels Urmel und Miro ein neues Zuhause und neue Freunde gefunden haben, finde ich es aber an der Zeit, dass auch ich ein richtig tolles Für-Immer-Zuhause finde! Was meint ihr? Passe ich zu euch?
Dann ruft doch mal an! Ich würde mich sooo dolle freuen!

23590474dc.jpg


Euer Lee Roy

Kontakt
Anastasia Willke
Tel:01520 188 91 21 (auch über Whatsapp möglich)
 
A

Werbung

Sehr hübsches Kerlchen! Daumen sind wie immer fest gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Barbie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Allesamt
Allesamt
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N
Barbie
Antworten
6
Aufrufe
20K
juulchen90
juulchen90
Barbie
Antworten
13
Aufrufe
5K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben