Leckerchen aus 100% Fleisch

• Themenstarter Themenstarter zippie87
  • Beginndatum Beginndatum
zippie87

zippie87

Forenprofi
Hallo.
Ich bin langsam überfragt....
Ich brauche für Balou Leckerchen, die zu 100% aus Fleisch bestehen, ohne irgendwelches Getreide....
Ich hatte jetzt schon die Animonda Snacks aus Huhn mit 0,5% Minze. Und da hat er jetzt wieder ein lineares Granulom am Beinchen. 🙁🙁🙁

Weiß noch jemand etwas???

A

Werbung

Hallo zippie87,

schau mal hier: Leckerchen aus 100% Fleisch. Dort wird jeder fündig!
Und weißt du, auf welche Bestandteile er reagiert?
Balou hat bisher auf Lachs und Reis reagiert. Und nun offensichtlich auch auf die Minze. Huhn ja wahrscheinlich eher nicht oder? Wenn er Pute und Strauß verträgt....
Danke für die schnelle Antwort

Ah super, das ist ja auch noch ne Möglichkeit

Werbung:
Da hab ich Bedenken... Das sind mir zum einen zu viele Sachen auf einmal und zum anderen weiß ich nicht, wie es sich mit Lachsöl und Grünlippmuschel verhält, da er ja schon auf den Lachs reagiert hatte. Ich dachte erst, es sei der Reis, aber dafür ging es wahrscheinlich zu schnell, dass die Quaddeln wieder da waren. Und nun halte ich zu allen fischigen Sachen Abstand...
Sonst würde es die Animonda Leckerchen auch mit Grünnlippmuschel anstatt Minze geben.😕

Von den Feinis hab ich noch drei andere Sorten hier ( ausser dem grünen mit Lamm und neuseeländischen Grünlippmuschel):

- Kaninchen und Käse:
Kaninchenfleisch, Kartoffelflocken, Granatapfelkerne, Geflügelfett, Lignozellulose ( was auch immer das ist), Hefe, Lachsöl, Käsepulver

- Ente und Katzenminze:

Entenfleisch, Kartoffelflocken, Granatapfelkerne, Geflügelfett, Hefe, Lachsöl,Katzenminzeblätter

- Geflügel und Joghurt

Geflügelfleisch, Kartoffelflocken, Granatapfelkerne, Geflügelfett, Hefe, Lachsöl, Joghurtpulver

Von Animonda gibt es noch "Cat Snack".

Z.B. Sorte Hühnchenfleisch + Leinsamen.Zusammensetzung: Hühnchenfleisch ( 98 %), Leinsamen ( 2%)

Guck doch mal bei Fressnapf o.ä. oder online in der Hundeabteilung. Da gibt es sehr viel Auswahl an Trockenfleisch. Für Katzen muss man es halt ggf. etwas kleinschnippeln. Meine lieben z.B. die Entenbruststreifen von Dokas.

Werbung:
Von Animonda gibt es noch "Cat Snack".

Z.B. Sorte Hühnchenfleisch + Leinsamen.Zusammensetzung: Hühnchenfleisch ( 98 %), Leinsamen ( 2%)

Genau die habe ich gerade, allerdings mit Minze

Hallo Leute, ich habe ein Katzenkochbuch geschenkt bekommen. Da steht drinne, wie man aus Hühnchenbrust und Lachsfilets Chips für die Katzen machen kann. Wenn jemand Interesse hat, tippe ich es hierfür ab.

Wenn nicht - spare ich mir die ARbeit.

Da steht nur leider nicht, woraus die bestehen... Ist es wirklich 100% Huhn oder noch ein geringer Anteil von irgendetwas anderem? Ich werd die mal anschreiben und nachfragen
Da ist auch Fisch (43%) drin (steht auf der Verpackung).

Ganz ohne Zusätze ist das getrocknete Rindfleisch von Auenland, auch bei Sandras Tieroase erhältlich.

Bei Fressnapf gibt es Leckerlis von Multifit, davon sind einige (nicht alle!) auch ohne Zusätze, z. B. die Hähnchenfilets für Kätzchen ab 6 Monaten und die getrockneten Hühnermägen.
In der Hundeabteilung findest Du getrocknete Entenbruststreifen.

Ob da natürlich WIRKLICH nichts zugesetzt ist, z. B. Konservierungsstoffe, das versuche ich gerade von den Herstellern zu erfahren - leider liegen bisher noch keine Antworten vor 😡

Thrive, Benaphar und Cosma bieten gefriergetrocknetes Fleisch/Fisch.
Soweit ich weiß, ist das sortenrein.

Werbung:
Hallo Leute, ich habe ein Katzenkochbuch geschenkt bekommen. Da steht drinne, wie man aus Hühnchenbrust und Lachsfilets Chips für die Katzen machen kann. Wenn jemand Interesse hat, tippe ich es hierfür ab.

Wenn nicht - spare ich mir die ARbeit.

Da wäre ich sehr dran interessiert.
Ist das sehr aufwendig?

Schreibe deine Antwort....