Europa Laviana - 2jährige Kuhkatze aus Spanien, PS 44267

  • Themenstarter norab
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze sozial spanien
  • #61
Genau so ist. Es ging dabei eher um die vorherige Katze, schön gesagt Thy. Die Iriszysten werden vermutlich das ganze Leben lang bleiben, das ist nichts was irgendwie heilt. Wenn es schlimmer wird muss es abgesaugt werden oder die Dinger zerplatzen von sich aus, ich vermute aber das Laviana das schon die ganze Zeit hatte und es keine akute Erkrankung in dem Sinne ist.
Laviana hat nun zwei Räume mit anderen Pflegis zur Verfügung, das klappt bisher ganz gut. Also macht gerne Werbung für die Maus! :)
Nachdem ich dein Video gesehen habe bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob das was bei euch wäre, wie besprochen, leider :(
 
A

Werbung

  • #62
 
  • #63
ein sehr schönes Bild :pink-heart:
 
  • #64
wie geht es der Süßen denn inzwischen?
 
  • #65
Die Situation ist leider unverändert! Laviana sitzt in Küche und Arbeitszimmer separiert, füttern geht mit meinen Katzen zusammen, alles andere artet in "in-die-Ecke-drängen" aus. Das Auge bereitet Laviana keine Probleme, das ist schon mal gut, leider fehlt weiterhin einfach ein passendes Zuhause. Die Maus ist ein wenig speziell, sie beißt zum Beispiel gerne, egal ob in die Haare oder die Arme weswegen sie nicht zu kleinen Kindern sollte, aber sie ist wirklich einfach toll. Es tut mir total Leid das sie nicht mehr mit im Bett schlafen kann :( und viel Zeit einfach alleine ist. Es wäre so schön wenn es wieder halbwegs in meiner Gruppe klappen würde :pink-heart:
 
  • #66
ach herje, das klingt wirklich schwierig :( tut mir leid, dass das so kompliziert bei dir ist :(
 
  • #67
Meine kleine Schmusemaus :pink-heart:

 
Werbung:
  • #68
so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie geht es euch denn?
 
  • #69
Leider alles beim Alten. Laviana wollte gestern aus der Küche raus, also habe ich sie gelassen. Ergebnis: Maya ist sofort auf die losgegangen :( Doof.
 
  • #70
Laviana sucht weiterhin IHR Zuhause! Gesucht wird ein Zuhause mit ein bis zwei weiteren Katzen, die nicht zu sensibel sind, aber auch nicht auf andere Katzen drauf kloppen. Vom Alter kommt Laviana besser mit jüngeren Katzen zurecht, die körperlich nicht so groß sind (ihre "Feinde" in meiner Gruppe sind typisch deutsche 5 kg Katzen). Es muss doch ein passendes Zuhause für sie geben!
 
  • #71
Hast Du den neuen Thread mit den ebay-Anzeigen - Gesuche gesehen? Vielleicht ist da was Passendes bei. Gerade in NRW gibt es vielversprechende Gesuche. Guck mal. Viel Glück.
 
  • #72
  • #73
Ahhh ich habe gar nicht geantwortet. Hatte mir die Anzeigen angeguckt, und eine auch angeschrieben. Leider hat sich daraus nichts ergeben. Ich muss da mal weiter schauen und beobachten.
 
  • #74
Ja, mach mal. Die Nicky_1 gibt sich da echt Mühe und stellt fast jeden Tag was rein, teilweise schon mit Hintergrundinfos nach Erstkontakt.

Viel Glück!
 
Werbung:
  • #75
Laviana sucht weiterhin. Sie sitzt nun im Wohnzimmer separiert, die Küche ist so ungemütlich für Katzen...
 
  • #76
Goldstück

 
  • #77
Immer noch nix bei ihr....:oops:?
 
  • #78
Leider nein :( Laviana sitzt und sitzt und sitzt....
 
  • #79
Das gibt es doch gar nicht....:(
 
  • #80
Laviana sucht und sucht....

 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
29
Aufrufe
3K
realykee
R
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
norab
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mimi50
Mimi50
norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben