Deutschland Jade - liebe 2jährige Kuhkatze sucht Heimat, PLZ 44267

  • Themenstarter norab
  • Beginndatum
norab

norab

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2012
Beiträge
1.496
Ort
Dortmund


Name:
Jade (Boss)

Alter/Geburtsdatum:
ca. 2 Jahre

Geschlecht/ Kastriert:
weiblich kastriert

Optik:
EKH, schwarz weiß

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche geimpft

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):
beides negativ getestet

Krankengeschichte:
Keine Krankengeschichte vorhanden

bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
Mit Katzen. Hat bisher keine Hunde oder Kinder kennengelernt.

Charakter:
Muss erst ankommen, reagiert am Anfang sensibel, danach verschmust, schläft mit im Bett und putzt ihren Menschen.

Beschreibungstext:
Jade saß im September 2012 zusammen mit 5 anderen Kitten ohne Mama in der Tötungsstation in Gesser/ Spanien. Die Kleinen hätten dort keine Chance gehabt, denn die Versorgung ist dort nicht gut und es gibt jede Menge Krankheitserreger.

Seit dem 30.05.2014 lebt Jade auf einer Pflegestelle in Dortmund. Dort zeigt sie sich als sensible Katze, die etwas Zeit braucht um anzukommen. Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich stets freundlich.

Wenn Jade erstmal angekommen ist, ist sie eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze. Sie putzt ihren Menschen und schläft mit im Bett. Inzwischen ist Jade ca. 2 Jahre alt (Stand Juni 2014). Die Süße sucht nun seit fast zwei Jahren ein Zuhause. Gibt es wirklich niemanden, der Jade ein Heim geben möchte? Es wäre schön, wenn sie sich nicht zu sehr an ihre Pflegestelle gewöhnt und woanders wieder ganz von vorne beginnen muss.
Da Jade sensibel auf die lange Reise reagiert hat, sollte sie im Umkreis von NRW vermittelt werden.

Jade hat sich nach ihrer Eingewohnungszeit nun als sehr unkompliziert herausgestellt. Sie kommt mit allen Katzen klar, egal ob dominant oder sensibel. Sie kann zu einer
vorhandenen Katze oder in eine Katzengruppe vermittelt werden. Da sie überhaupt nicht rauft, sondern sehr gerne mit Spielschiene, Bällchen und Co spielt, ist sie eher für eine andere Katze oder einen ruhigen Kater, der nicht rauft, geeignet.

Wenn es Futter gibt, weiß sie lautstark auf sich aufmerksam zu machen.

Für Jade suchen wir ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die ihr für den Rest ihres Lebens ein Heim geben. Leider wird sie aufgrund ihres unauffälligen Äußeren immer wieder übersehen. Und dabei ist sie einfach nur ein Schatz und hat ein eigenes Zuhause einfach verdient. Da sie jetzt schon relativ lange auf der Pflegestelle ist, fällt es dieser immer schwerer Jade gehen zu lassen. Leider mögen die Katzen der PS Jade nicht, sodass Jade in zwei Zimmern separiert lebt. Möchte ihr denn wirklich niemand eine Chance geben?!

Abgabebedingungen: Jade wird gegen eine Schutzgebühr nach einem positiven Vorbesuch im Raum NRW vermittelt.

Aufenthaltsort: Dortmund
Ansprechpartner/Kontaktperson: http://sieben-katzenleben.de/katze.php?id=800 Kontakt über Sieben Katzenleben e.V.






 
A

Werbung

Nora, hast du hier ein paar Updates über die süße Jade?
 
Hallo norab
Wie geht es den Jade?Bleibt sie jetzt auf der Pflegestelle?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wenn alles gut läuft, zieht Jade Ende diesen Monats endlich in ihr Zuhaus! Bitte ganz fest die Daumen drücken, das sie dort endlich ankommen kann!
 
Uiii.... das ist toll !!! Ich drücke ganz fest die Daumen für die
hübsche Jade !! :pink-heart:
 
Danke Mimi, ich hoffe wirklich sehr das es dort mit den vorhandenen Katzen klappt. Sie lebt schon so lange separiert, ich wünsche mir soooo sehr das Jade endlich ankommen kann und ihr vorallem eine ganze Wohnung inklusive Menschen zur Verfügung steh!
 
Jade ist ins neue Zuhause gezogen - bisher klappt es sehr gut :)
 
Werbung:
Das freut mich sehr. :zufrieden:
Jade hat es nach der langen Zeit echt verdient ! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
98
Aufrufe
9K
Willi2014
Willi2014
norab
Antworten
29
Aufrufe
3K
realykee
R
norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
steffi76
Antworten
5
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben