Deutschland Siam-Mix Kenji, männlich, geb. ca.04/2013, PLZ 40699

  • Themenstarter steffi76
  • Beginndatum
steffi76

steffi76

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
2.030
Alter
47
Name: Kenji
Alter/Geburtsdatum: ca. April 2013
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: grau/beige
Rasse: Siam-Mix

Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut)
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sozial mit anderen Katzen/ Hunde mag er/ Kinder nicht bekannt

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): dem Menschen gegenüber sofort zutraulich und verschmust; bei anderen Katzen braucht er ein paar Tage Eingewöhnungszeit

Aufenthaltsort: bei Düsseldorf, Vermittlung in NRW

Beschreibung:
Kenji wurde in Spanien mit einem Halsband gefunden und ins TH gebracht. Von dort aus wurde er vermittelt, aber nach einer Woche zurück gebracht weil wer sich dort mit dem vorhandenen Kater nicht verstanden hatte.
Vom TH aus zog er für 4 Wochen auf eine PS mit einem Chihuahua und kam dann nach Deutschland.

Kenji ist ein fröhlicher und verspielter Kater, der gerne mit seinen Menschen kuschelt. Er genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen sehr, schläft gerne mit unter der Decke und kommt auch mit Artgenossen gut aus. Allerdings sollten diese nicht zu sensibel sein und ihm ggf. Paroli bieten, da er sonst gerne mal Pfotenhiebe verteilt oder Klostalking betreibt.

Kenji wird nicht in Einzelhaltung und nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich, E-mail an: jamoruke@unitybox.de oder anrufen: 0162/9366840

20119414jn.jpg


20119530gl.jpg


20119531ok.jpg


20119533bl.jpg


20119534db.jpg
 
A

Werbung

Meine Güte, so ein Süßer, dem guckt der Schalk schon aus den Augen.:wow::D:pink-heart:
 
Kenji ist ein ganz süßer Schatz.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für ein schöner Kater da muß es doch jemanden für ihn geben.
Ich drücke gaanz doll die Daumen das er ein tolles Zuhause findet wo alles paßt.
Ein gesunder hübscher Kater sollte doch ein neues Heim finden können.
Vielleicht schon zu Weihnachten und ins neue Jahr in neuem Zuhause starten.
 
Kenji wird am Freitag in sein neues Zuhause ziehen :)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Aris
Antworten
14
Aufrufe
1K
Aris
Aris
A
Antworten
1
Aufrufe
615
Reni89
Reni89
Mohlia
Antworten
4
Aufrufe
867
Mohlia
Mohlia
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
1K
DjangosDosi
DjangosDosi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben