Europa Spanien: Süßer Siam-mix Zwerg Copi (geb. ca. 2013)

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Copi
Alter: Okt. 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: creme-weiss
Rasse: Siam-Mix

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Copi, geb. Oktober 2013 wurde von unseren Helfern an einer Katzenkolonie gefunden. Der kleine Kater ging ganz

freudig auf sie zu und ließ sich sofort den Bauch kraulen. Wie so oft wurde Copi einfach gnadenlos an dieser

Futterstelle ausgesetzt. Unsere Helfer konnten diesen lieben Kater nicht dort lassen, und so kam Copi zu uns

nach Apan. Hier zeigt er sich als sehr lieber Kater, der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht.

Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause.



Copi wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.



Copi ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de





18734476ji.jpg


18734477cc.jpg


18734478ag.jpg


18734479zc.jpg
 
A

Werbung

Was für ne süße Zeichnung, am Kopf die silberne/graue Tigerung und der Rest des Körpers beige-weiß und der schwanz braun :pink-heart:
Dazu noch die bestechenden blauen Augen, das sollte doch fix gehen :pink-heart:
 
Hui, was schön. Ja, ein Träumchen für jeden Suchenden.
:pink-heart:
 
Dass so ein schöner Kater noch keine Anfrage hat......:confused:
 
Wunderschön :pink-heart: :pink-heart:
 
Hat sich denn etwas für Copi ergeben?
 
Werbung:
Nein leider noch nicht. Unser kleiner Schatz sucht noch ein schönes Zuhause.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Copi sucht noch ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
  • #10
Copi hat eine sehr nette Anfrage.:pink-heart:
 
  • #11
Supi, ich drücke ganz fest die Daumen für den schönen Schatz:pink-heart:
 
  • #12
Der kleine Schatz sucht wieder.:pink-heart:
 
  • #13
Copi ist reserviert, er geht mit Bruno zusammen in ein neues Zuhause.:pink-heart:
 
  • #14
Das freut mich für Copi :yeah:
 
Werbung:
  • #15
Copi und Bruno sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
18
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
9
Aufrufe
985
Reni89
Reni89
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben