Deutschland Anwar - einfach nur lieb, ca 2 Jahre, PLZ 44267

  • Themenstarter norab
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lieb sozial tierschutz aus spanien
  • #21
A

Werbung

  • #22
Anwar ist soeben in ihr neues Zuhause gezogen!

Ein lachendes und ein weinendes Auge :/
 
  • #23
Oh wie schön. :) Ist sie in der Nähe geblieben oder haltet ihr sonstwie Kontakt?
 
  • #24
:pink-heart: Oh wie schön für die Süße!
 
  • #25
Oh wie schön:pink-heart:

Viel Glück süße Maus
 
  • #26
Oh! Alles Gute und Liebe für die süße Maus :pink-heart:! Und eine feste Umarmung für Dich! Bleibst Du mit ihrer neuen Familie in Kontakt?
 
  • #27
Anwar wohnt 20-30min mit dem Auto entfernt, das ist perfekt, da kann ich jederzeit vorbei kommen wenn es Probleme gibt. Ich versuche aber auch so Kontakt zu halten, fällt einem ja doch immer schwer wenn die Mäuse dann ausziehen!
 
Werbung:
  • #28
Da bin ich jetzt aber froh dass die kleine ein neues zu Hause gefunden hat.
Ich habe oft an sie gedacht
 
  • #29
Danke :)
Bisher klappt es mit der vorhandenen Katze auch ganz gut, es gibt kein gefauche oder ähnliches. Ich hoffe sie mögen sich leiden! Das wäre so schön.
 
  • #30
Oh, schön dass Anwar endlich ein Zuhause gefunden hat :)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
norab
Antworten
98
Aufrufe
9K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thyria
T
Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben