Lasheen – Freundlicher verspielter Mini-Leo *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #601
Frohe Weihnachten von meiner Bande!

Absoluter Kyo-Spleen, das macht der locker 5 mal am Tag: Kuscheldecke betreteln und dabei in den Mund nehmen:

46821765ex.png


Er ist fast jeden Tag ein paar Stunden unterwegs und wenn er zurückkommt, riecht er nach Heu. Ich denke, er wird den Bauern besuchen und ein Nickerchen in der Scheune machen. @Taskali Ist er auf einem richtigen Bauernhof aufgewachsen? Vielleicht weckt das bei ihm Kindheitserinnerungen?

46821731cv.jpg


46821732wk.jpg


46821733gb.jpg


46821736fw.jpg


46821734xe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Irmi_, Ronjakatze und 4 weitere
A

Werbung

  • #602
Euch auch besinnliche Weihnachtsfeiertage 🍀♥️🍀
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze und dexcoona
  • #603
Er ist fast jeden Tag ein paar Stunden unterwegs und wenn er zurückkommt, riecht er nach Heu. Ich denke, er wird den Bauern besuchen und ein Nickerchen in der Scheune machen. @Taskali Ist er auf einem richtigen Bauernhof aufgewachsen? Vielleicht weckt das bei ihm Kindheitserinnerungen?

Ja, er ist von einem dieser sogenannten Vermehrerhöfe: Ein Bauernhof, der die Vermehrung der Hofkatzen bewußt betreibt, um die hübschen Kitten dann als Zubrot verkaufen zu können. Was nicht verkauft wird "darf" dann als Hofkatze leben. Und da die Gruppe der auf dem Hof lebenden Katzen aber im lauf der Jahre größer wurde, als die kleine Enklave in der der Hof liegt an Ressourcen hergibt (der Hof liegt mitten im Ort und nicht am Rand), sind vor allem die Kater ins Umfeld abgewandert. Da gehörte er und sein Bruder zu. Das wird ihn also definitiv an früher erinnern
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und dexcoona
  • #604
Ja, er ist von einem dieser sogenannten Vermehrerhöfe: Ein Bauernhof, der die Vermehrung der Hofkatzen bewußt betreibt, um die hübschen Kitten dann als Zubrot verkaufen zu können. Was nicht verkauft wird "darf" dann als Hofkatze leben. Und da die Gruppe der auf dem Hof lebenden Katzen aber im lauf der Jahre größer wurde, als die kleine Enklave in der der Hof liegt an Ressourcen hergibt (der Hof liegt mitten im Ort und nicht am Rand), sind vor allem die Kater ins Umfeld abgewandert. Da gehörte er und sein Bruder zu. Das wird ihn also definitiv an früher erinnern
Danke! Hof hatte ich noch in Erinnerung, aber nicht, ob es ein "richtiger" Bauernhof war. Er ist ziemlich regelmässig dort, geht meistens um kurz vor 8 aus dem Haus und kommt Mittags nach Hause (nach Heu riechend). Wegen der Uhrzeiten hab ich am Anfang immer gesagt, dass Kyo in der Schule ist:ROFLMAO:
 
  • #605
Happy Einzugstag Kyo Kuschel-Pooh🥰🥰 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

46969844zx.jpg


46969845kt.jpg


46969846gt.jpg


46969847zt.jpg


46969848xl.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Fan4, NicoCurlySue und 10 weitere
  • #606
Na ja, Wochentags-mäßig war der gestern...*gg*
Und ja, die Zeit rennt...
Selbst Lino ist am 1. Febr. schon 9 Monate hier...
 
  • #607
Eins hab ich noch. Zur Feier des Tages hat er gerade einmal stillgehalten :)

46969997ix.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Bonnie92, Echolot und 11 weitere
Werbung:
  • #608
Stimmt, Mito ist jetzt auch genau ein Jahr bei mir. Die beiden sind damals ja etwa gleichzeitig umgezogen (ich weiß das noch, weil ich ja Lasheen/Kyo selber auch erst auf dem Schirm hatte).
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #609
Läuft es jetzt auch besser zwischen Kyo und dem Rest?
 
  • #610
Läuft es jetzt auch besser zwischen Kyo und dem Rest?
Mal so, mal so. Er ist mit "Stop" mittlerweile recht gut abrufbar, aber er versucht trotzdem noch recht häufig mit Dexter zu raufen. Ansonsten sind sie recht freundlich miteinander. Man beschnuppert sich und liegt auch in der Nähe des anderen. Man merkt aber auch, dass Kyo gern mehr Kontakt und Nähe haben wollen würde.

46975969oh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #611
Da möchte das Brüderchen nachträglich einen herzlichen happy Einzugstag-Gruß hier lassen 🍀☺️🍀

46979105eu.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Capella, NicoCurlySue, Black Perser und 3 weitere
  • #612
  • Love
Reaktionen: Fan4
  • #613
Isser nicht ein süsser Fratz??!❤️🥰
Happy Weekend!

47030827hf.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Ronjakatze, Streichelpfote und 4 weitere
  • #614
  • Love
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #615
Wie läuft es denn bei Euch?
 
  • #616
Wie läuft es denn bei Euch?
Eigentlich unverändert. Kyo versucht nach wie vor, mit Dexter zu raufen, der will aber nicht (was ich immer noch nicht verstehe, da er ja immer mit Yori raufen wollte). Er ist über "Stop' aber ganz gut abrufbar. Ansonsten ist man recht freundlich miteinander, kann auch gut in der Nähe des anderen liegen.
 
  • #617
Schade für Kyo. Ansonsten hört es sich ja gut an.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #618
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und NicoCurlySue
  • #619
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #620
Offenbar besteht hier doch noch Hoffnung 🥰 Oder Kyo's Hals war einfach zu dreckig :cool:

47080838cw.jpg


47080839tb.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Thora1978, Frenzemäuschen und 6 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
49
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
928
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
633
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben