Laserpointer bei KIK

  • Themenstarter ayla
  • Beginndatum
  • #21
ich hab sowohl den led-fisch als auch einen normalen laserpointer,
dadurch, dass beim led der fisch groß und verschwommen wird auf größere entfernung find ich (und meine katzen) den normalen laser schöner zum spielen...aber da ich auch ständig angst hab doch aus versehen ins auge zu leuchten sind beide spielzeuge ausrangiert.

Hast du auch das Gefühl, dass dieser Fisch mal dunkler mal heller leuchtet? Irgendwie ist das komisch, finde ich. Auch wenn meine beiden das Spielzeug trotzdem lieben und damit voll abdrehen :grin:
 
A

Werbung

  • #22
da fällt mir ein dass ich immer ein besonders schlechtes gefühl hatte wenn ich mit dem laserpointer zum beispiel an eine lackierte tür oder weiße wände geleuchtet hab, da wurde das rote licht immer genau in die katzenaugen gespiegelt...ich nehm zwar mal an, dass es so indirekt nicht mehr schädlich ist aber trotzdem ...:confused:
 
  • #23
oh schade , ich habe erst bei ZP gekauft :(

Dieses LED "Catch the Ligt" interessiert hier keine Katze, zumal das nur im Dunkel überhaupt funktioniert. Blödes Ding das , schade ums Geld :mad:

Unsere Bande liebt den Maus - Laserpointer und das schon ewig :D
 
  • #24
Hast du auch das Gefühl, dass dieser Fisch mal dunkler mal heller leuchtet?
Ja das ist mir auch schon aufgefallen...naja hat halt viele nachteile, aber den unschlagbaren vorteil dass man keine angst um die katzen-augen haben muss...
wobei ich letztens bei einer led-lichterkette auch was von "nicht direkt ins licht schauen" gelesen hab *seufz*:verstummt:
 
  • #25
Ja das ist mir auch schon aufgefallen...naja hat halt viele nachteile, aber den unschlagbaren vorteil dass man keine angst um die katzen-augen haben muss...
wobei ich letztens bei einer led-lichterkette auch was von "nicht direkt ins licht schauen" gelesen hab *seufz*:verstummt:

Ja, das stimmt. Bei Led-Lampen soll man auch nicht ins Licht schauen. Mein kleiner Neffe wollte sich so eine kleine ans Bett montieren und da stand auch drauf "nicht ins Licht blicken". Er hat dann eine andere Lampe bekommen:)
 
  • #26
Tag,

also ich bin auch ganz begeistert vom laserpoint! Klar man muss aufpassen wegen den Augen aber auchder Hund meienr Freundin spielt toootal gerne damit!

:aetschbaetsch2:

Mauzerine
 
  • #27
Wir haben den Laserpointer von Zooplus.

Finde ihn wirklich klasse. Sam liebt diesen. Da Katzen ja auch ein Erfolgserlebnis brauchen, versteck ich manchmal kleine Putenbruststreifen und führe ihn dann per Laserpointer dorthin. So haben wir beide unseren Spaß:D
 
Werbung:
  • #28
Laserpoint oder LED

Hallo Leute,
ich habe hier in 3jährigen Kater Max sitzen,Max ist sehr lebhaft mit viel Power unterm Hintern...wenn man mit ihm ne halbe std.oder std.spielt ist es für ihn nix,legt sich zwei min hin und dann springt er hoch wenns nichts wäre...am liebsten liebt er Schnüre..da ich aber auch nicht immer lust habe durch die ganze Wohnung zu rennen und mehr kaputt bin als der Max dachte ich mir,ich brauch etwas wo er sich einmal am tag so richtig auspowern kann.Die Laser-Maus hab ich schon lange,aber nicht mehr im gebrauch da ich das auch laß das es für die Augen nicht gut sei.Es gibt viele arten von Laserpoint z.B. Froli Cat Dart Duo oder Adventure Laser Pet oder Pet Safe Froli Cat Bott hat jemand schon Erfahrung mit den gemacht?Würde mich sehr interesieren.Dann gibt's das auch mit Led-Licht,meine frage nun sind die ungefährlich fürs auge???Vielen Dank für die antworten im vorraus
 
  • #29
Also ich habe auch einen Laserpointer. So einen extrem teuren, den ich schon vor der Katze hatte. Aber er eignet sich ganz gut, auch wenn Katerle bisher noch nicht wirklich das Interesse daran gezeigt hat :D
 

Ähnliche Themen

doppelpack
Antworten
24
Aufrufe
8K
Pumidu
P
K
Antworten
1
Aufrufe
844
shyva
S
M
Antworten
10
Aufrufe
7K
juniper1981
juniper1981
nandoleo
Antworten
39
Aufrufe
50K
Pepemaus
Pepemaus
Lefkada
Antworten
3
Aufrufe
1K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben