Laserpointer bei KIK (wie die aus FN)

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Hallo, habe gerade durch Zufall die Laserpointer bei KIK für 1€ entdeckt... es ist haargenau der Gleiche, den ich zuvor beim FN für ca. 6€ gekauft habe.. und obwohl ich schon 3 Laserpointer habe (und jetzt nochmal 2 gekauft :oops:), schaden kann es ja nie :D


Es ist der silberne, der rote ist der vom FN:
3722208.jpg


Optisch kein Unterschied, qualitativ m.E. auch nicht... beide laufen mit 2 Mignonzellen.

So sieht er in der Originalverpackung aus´:
3722209.jpg



Des Weiteren gibt es auch super Fressnäpfe da für 1€, die rutschfest sind...
3722220.jpg


Vlt nutzt es ja einem :)
 
A

Werbung

Danke für die Info, so einen Pointer wollte ich schon lange mal haben und Näpfe hat man doch niiiiiiie genug...:grin:
 
wir hatten auch mal einen...man sind die abgegangen bei 4 Kittis :grin:
wir haben es aber nicht übertrieben...ich glaub so 10 min oder so..
 
Jetzt war ich extra schnell beim KIK aber es gab keine :(
 
Na ja, macht ja nix ;) Trotzdem danke für den Tipp! :)
 
Danke für den Tipp!!! Ich hab eben 2 Näpfe (grün und blau) und 2 Laserpointer gekauft!!! *freu*

Hab schon lange mit dem von FN geliebäugelt, war mir aber zu teuer!
 
Werbung:
Wir nehmen eine ganz normale Taschenlampe... Klappt bei Balu super, Lilly ist zu klug dafür ;)
 
uih, will auch..
sind die Näpfe aus Platik oder Glas??
 
  • #10
  • #11
Ich muss zu Kick! Will Pointer haben!!! :D

Aber ehrlich, nehmt ihr wirklich Plastenäpfe? Davon bin ich schon länger abgekommen. Was da an Weichmachern drin ist... Schon mal einen solchen Napf nach paar Jahren gebrauch angesehen? Gruselig, wenn man überlegt, dass das was da raus ist, alles ins Futter gelangen kann.
Bei mir gibts schicke Müslischalen von Ikea!
 
  • #12
Ich hab auch Dessertschälchen von IKEA :grin: Plastiknäpfe kommen mir nicht vor die Mäulchen, das ist mir zu ungesund ;) Ich habe jede Menge unterschiedlichster Keramiknäpfe und halt auch Dessertschälchen. Der letzte Kauf waren Schalen von IKEA für je 0,49 Euro. ;)
 
  • #13
Na ja, ich weiß ja nicht, aber mir wurde ja von Glas abgeraten, da Katzen ja wohl auch sich di eZähne dran anschlagen können und, wenn es splittert oder zerbricht (und ich bin ja auch mal 12 Stunden außer Haus) und sie es dann fressen... deshalb hatt eich mir die Kunstoffnäpfe geholt.
Hm, ich merke schon... alles hat sein für und wieder :D
 
  • #14
Ooooch, und ich war doch letztens eigentlich bei KiK gewesen, hab ich die Laserpointer etwa nich gesehen? :confused: Liegen die bei den Tierartikeln?
Wollt eh noch was anderes von kiK, werd ich wohl nochmal schauen fahren. Danke für den Tipp! :)

Hm, aber Plastiknäpfe würd ich auch nich benutzen. Zumal sich Futterreste in kleinste Risse setzen können, was dann für Katzenäschen irgendwann unangenehm riechen könnte und sie nix mehr daraus fresssen mögen.
Ich hab mal supertolle weiße Keramiknäpfe in nem Sonderpostenmarkt entdeckt. Für nur 0,59 €! Da hab ich erstmal zugeschlagen. Die sind richtig schwer und haben einen sicheren Stand, sind leicht zu reinigen und auch nicht zu tief, so dass die Fellschnäuzchen nicht ihren ganzen Kopf da reinstecken müssen und nachher mehr Essen im Gesicht klebt, als sie im Bäuchlein haben. :rolleyes: Ich hatte auch schon einige Näpfe probiert über die Jahre, aber die jetzigen sind echt am allerbesten.
 
Werbung:
  • #15
Huhu...dürfte ich fragen welche Schälchen ihr von Ikea habt ? Gibt es da ein Bild von ?
Hab mir heute zwar auch 2 von KIK geholt aber soll ja wohl net so dolle sein... also Plastik und Kunststoff

Also entweder ich hab ne falsche Erinnerung oder die sind nochmal billiger geworden. Aber wir haben 4 Stück hiervon: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80133124

Und dann nochmal 2 mal dieses Set: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60113216

:)
 
  • #16
Bei Plastiknäpfen ist es genau dasselbe wie bei Plastikschneidebrettern: In den Kratzern setzen sich Essensreste ab und das wird dann ein ganz toller Bakterienherd.

Ich habe vom Ikea schwarze Fressnäpfe. Die sind eigentlich für Hunde und groß genug, dass sie sich nicht in irgendeiner Art und Weise verletzen können.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40118917
 
  • #17
Ooooch, und ich war doch letztens eigentlich bei KiK gewesen, hab ich die Laserpointer etwa nich gesehen? :confused: Liegen die bei den Tierartikeln?

Ja, bei mir waren sie ganz tief vergraben.. bis sich dachte "huch, was ist denn das?!" :D
 
  • #18
OKi, danke! Dann werd ich mal gucken gehen. :)


Die schwarzen Fressnäpfe von Ikea hab ich auch, allerdings sind das bei mir Trinknäpfe. ;) Als Fressnäpfe find ich die zu tief...
 
  • #20
Ich bin heute extra zu KIK gefahren, leider waren die Laserpointer schon alle weg :oops:
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
ClaudiaP
ClaudiaP
A
Antworten
11
Aufrufe
808
christinem
christinem
A
Antworten
9
Aufrufe
726
nemaira
nemaira
WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
492
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben