Lars und Max zwei schwarze Buben suchen!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Sie warten schon so lange!! Lars 8 Jahre und Max 5 Jahre beide reine Wohnungskatzen! Die Besitzerin musste die Zwei aus gesundheitlichen Gründen abgeben! Die zwei dürfen auf keinen Fall getrennt werden das haben wir der Dame versprochen!
Im Moment sind sie leider im Tierheim, brauchen aber dringend ein Zuhause.




LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs die Süßen mal..:pink-heart:
 
:( Sie suchen ncoh ein schönes Zuhause.

LG Evi
 
Ach mensch:( die sind sooo hübsch:pink-heart:
 
:pink-heart: Es sind zwei totale Schmusekater.

LG Evi
 
Voll mein Beuteschema :pink-heart:

Leider darf ich erst nach dem Umzug...
 
Sie suchen noch.

LG Evi
 
Werbung:
Sie warten noch auf ein Zuhause.

LG Evi
 
Es geht ihnen nicht gut, sie ziehen sich immer mehr zurück.

LG Evi
 
  • #10
Schubs!

LG Evi
 
  • #11
Sie leiden sehr und lassen im Moment niemanden mehr an sich rann:(.

LG Evi
 
  • #12
Hi Evi,

es tut mir sehr sehr leid :(

Solchen Buben würde ich gerne helfen, aber ich kann sie leider nicht nehmen. :(

Meine Daumen werden gequetscht und ich wünsche ihnen von Herzen, daß sich bald IHR Mensch findet und sie wieder glücklich sein dürfen.....
 
  • #13
;)Sie suchen noch.

LG Evi
 
  • #14
Sie warten noch auf ein Zuhause.

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
Immer noch???:eek::eek::(

Ach mensch,das tut mir sehr leid:(

Ich drück sooo doll die Daumen,das sie schnell ein schönes Zuhause finden.
 
  • #16
Ich denke sie sind einfach schon zu alt. Lassen sich im Moment nicht anfassen, wer möchte schon sollche Katzen und dann auch noch schwarz:(. Irgendwann wird der richtige Mensch dabei sein, nur die Hoffnung nicht augeben.


LG Evi
 
  • #17
Katzenduo, älter, schwarz, scheu und trauernd...leider ist das für viele Menschen nicht interessant, leider ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Hi Evi,

gibt es Neuigkeiten von den beiden Hübschen?
 
  • #19
wenn ich Platz und mehr Gehalt hätte, würd eich sie sofort nehmen.. so kann ich nur schubsen
 
  • #20
Die Beiden sitzen immer noch im Tierheim und warten:(. Leider

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Levi
Antworten
5
Aufrufe
877
Samienta
Samienta
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
Eumelchen
E
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
ankeanne
A
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
95 96 97
Antworten
2K
Aufrufe
313K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben