LARA, Bitte helft ihr lange steht sie das nicht mehr durch!!!!!

  • Themenstarter Timiz
  • Beginndatum
Timiz

Timiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
356
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich bin auf der THM Homepage auf folgende Mieze gestossen

19110.jpg


21043.jpg


Lara ist sehr, sehr dünn. Man kann jeden Tag sehen, wie sie mehr abbaut. Ursprünglich kam sie aus einer Wohnungsräumung. Lara macht die Situation sehr zu schaffen. Sie versteht die Welt nicht mehr, hat sogar noch ihr Halsband an... Sie muss da ganz dringend raus!!!

Lara

Lara hat total abgebaut und so wie sie aussieht macht sie das nicht mehr lange mit!!!

Bitte kann ihr da nicht jemand helfen und sie da aus dieser Schrecklichen Tötung holen???

Von Anfangs nur einer ängstlichen Katze ist eine Total abgemagerte und nur aus Haut und Knochen bestehende Katze geworden...

Weiss jemand Hilfe?????
 
A

Werbung

Das zerreißt mir echt das Herz. :reallysad:
 
Ich habe sie gestern auch schon gesehen und es zerreißt einem das Herz:(:(
Ja, sie müßte ganz schnell auf eine PS in Spanien aber ich glaube, alle PS sind voll belegt.:(:(

Man,ist das trauig *heul*
 
Ich schubs sie mal nach oben.

Niemand der noch einen Platz für die arme Maus übrig hat?
 
:( Ach Mensch, die arme Maus hat sich schon fast aufgegeben. Leider wüßte ich niemanden. Es tut mir so leid und zerreißt auch mir das Herz.:(
 
Ich habe sie gestern auch schon gesehen und es zerreißt einem das Herz:(:(
Ja, sie müßte ganz schnell auf eine PS in Spanien aber ich glaube, alle PS sind voll belegt.:(:(

Man,ist das trauig *heul*

die THM setzt keine katzen auf PS


ich würde ihr helfen,wenn ich könnte. nur adoptieren geht im moment nicht :(
 
Werbung:
Ist nicht jemand hier, der dem armen, dünnen Wölkchen helfen kann??? Sie hat es so verdient, sie darf nicht aufgeben. Sie ist doch noch so jung!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Ist nicht jemand hier, der dem armen, dünnen Wölkchen helfen kann??? Sie hat es so verdient, sie darf nicht aufgeben. Sie ist doch noch so jung!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

ich kann das im moment finanziell nicht stämmen, sonst hätt ich sofort hier geschrieen. :( :(
 
die THM setzt keine katzen auf PS


ich würde ihr helfen,wenn ich könnte. nur adoptieren geht im moment nicht :(


Doch, in Spanien müsste sie erst mal auf eine Pflegestelle zum Päppeln. Die Miezen kommen ja nicht direkt nach Deutschland. Die THM braucht in Deutschland keine Pflegestellen. In Spanien schon! Hoffentlich findet sich was!!!!!:eek::eek:
 
  • #10
Doch, in Spanien müsste sie erst mal auf eine Pflegestelle zum Päppeln. Die Miezen kommen ja nicht direkt nach Deutschland. Die THM braucht in Deutschland keine Pflegestellen. In Spanien schon! Hoffentlich findet sich was!!!!!:eek::eek:

ach so ist das. also braucht sie entweder eine PS in spanien oder ein endgütiges zuhause hier in D
 
  • #11
die THM setzt keine katzen auf PS


ich würde ihr helfen,wenn ich könnte. nur adoptieren geht im moment nicht :(

Türlich...die Tiere kommen doch in Spanien in Pflegestellen!

Das ist denke ich mal auch ihre einzige Chance...so wie sie aussieht ist sie nicht flugfähig!
 
Werbung:
  • #12
Okay, ich wage einen Vorstoß und mache ein Angebot:

Wenn jemand die Süße adopieren möchte, aber derzeit nicht in der Lage ist die Schutzgebühr zu berappen, dann würde ich mich gerne als "Pate" dafür zur Verfügung stellen. Ich bezahle also die Schutzgebühr, wenn die Maus dafür in ein tolles Zuhause reisen kann!

Vielleicht kommt sie ja unter diesen Vorraussetzungen schneller aus der Tötung raus und vorübergehend in eine spanische PS rein, bis sie dann ausreisen kann.
 
  • #13
Hey,

würde es was bringen wenn ich sie als PS aufnehmen würde? Also mit der Option, dass sie erstmal so lange bleiben darf, bis es ihr wieder vollends gut geht? (vielleicht auch somit als ES, wenn Schatz das arme Bündel sieht)?!

Quarantäne würde notfalls auch machbar sein!

Gerne per PN, ich red mal eben mit meinem Freund!

LG
 
  • #14
Okay, ich wage einen Vorstoß und mache ein Angebot:

Wenn jemand die Süße adopieren möchte, aber derzeit nicht in der Lage ist die Schutzgebühr zu berappen, dann würde ich mich gerne als "Pate" dafür zur Verfügung stellen. Ich bezahle also die Schutzgebühr, wenn die Maus dafür in ein tolles Zuhause reisen kann!

Vielleicht kommt sie ja unter diesen Vorraussetzungen schneller aus der Tötung raus und vorübergehend in eine spanische PS rein, bis sie dann ausreisen kann.

wow das ist wirklich lieb ich drücke der süßen die däumchen
 
  • #15
Okay, ich wage einen Vorstoß und mache ein Angebot:

Wenn jemand die Süße adopieren möchte, aber derzeit nicht in der Lage ist die Schutzgebühr zu berappen, dann würde ich mich gerne als "Pate" dafür zur Verfügung stellen. Ich bezahle also die Schutzgebühr, wenn die Maus dafür in ein tolles Zuhause reisen kann!

Vielleicht kommt sie ja unter diesen Vorraussetzungen schneller aus der Tötung raus und vorübergehend in eine spanische PS rein, bis sie dann ausreisen kann.

Was für ein tolles, wunderbares Angebot !

Kann man dem armen Kätzchen mit einer monatlichen Patenschaft helfen ?
Wenn ja, übernehme ich das....

Sitze hier mit Tränen in den Augen....
 
  • #16
Hey,

würde es was bringen wenn ich sie als PS aufnehmen würde? Also mit der Option, dass sie erstmal so lange bleiben darf, bis es ihr wieder vollends gut geht? (vielleicht auch somit als ES, wenn Schatz das arme Bündel sieht)?!

Quarantäne würde notfalls auch machbar sein!

Gerne per PN, ich red mal eben mit meinem Freund!

LG

Es werden keine PS in Deutschland gemacht. Bisher jedenfalls nicht. PS würde ja auch immer bedeuten, dass alle Kosten (TA) von dem TS getragen werden müssten.
So jedenfalls mein Wissensstand.
Und du wohnst doch in Deutschland?

@ Evelyn, das ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot. Aber ich denke, wenn jmd momentan die Schutzgebühr nicht hat, nutzt das nicht soo viel.
Die Maus muss bestimmt ordentlich gepäppelt werden und wie oft hört man, dass die Tiere irgendwas mitbringen. Und da ist das Geld beim TA mal schnell weg. Und dann auch weit mehr als die 120€ Sg.. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
Hey,

ja klar dope :D ich wohn doch bei dir ums eck :p

Ich glaube nicht, dass ich meinen Freund für eine ES begeistern kann...




Aber ich denke, wenn jmd momentan die Schutzgebühr nicht hat, nutzt das nicht soo viel.
Die Maus muss bestimmt ordentlich gepäppelt werden und wie oft hört man, dass die Tiere irgendwas mitbringen. Und da ist das Geld beim TA mal schnell weg. Und dann auch weit mehr als die 120€ Sg..

Außer man hat so einen lieben TA wie ich, der gerade bei solchen Fälle, recht günstig und auf Rechnung berechnet *nick*

LG
 
  • #18
Ich hab ein paar alte Schulfreundinnen,die in Spanien leben....bin mir nicht sicher,ob es Ibiza ist,vielleicht könnte ich die mal fragen?....wo hält sich die arme Maus denn momentan auf?Und,würde das helfen?Auch wenn es Ibiza wäre???
 
  • #19
@ Evelyn, das ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot. Aber ich denke, wenn jmd momentan die Schutzgebühr nicht hat, nutzt das nicht soo viel.
Die Maus muss bestimmt ordentlich gepäppelt werden und wie oft hört man, dass die Tiere irgendwas mitbringen. Und da ist das Geld beim TA mal schnell weg. Und dann auch weit mehr als die 120€ Sg.. :oops:

Nunja, aber wenn wir alles lassen, weil es eh nicht geht, nicht nutzt oder nicht so leicht machbar ist, dann legen wir die Hände in den Schoß und es passiert nix. Und manchmal scheitert es dann an 100,- oder 200,- Euro und jemand würde zwar sehr gerne, traut sich aber all die Kosten im Moment nicht alleine zu.

Es lässt sich doch immer eine Lösung für alles finden, so denke ich.

Wenn jemand (also ich) die Schutzgebühr übernimmt, dann übernimmt vielleicht ein anderer eine Patenschaft, die eventuelle TA-Kosten abdeckt. Man kann doch alles regeln.

Ich kann das gleiche Geld auch als Spende überweisen und hoffen, dass die Tierschützer vor Ort dann die arme Lara rausholen und aufpäppeln und sie danach dann irgendwann vermittelt wird.
 
  • #20
Ich hab jetzt meine Bekannte in Spanien angeschrieben und ihr den Fall geschildert.Sie lebt in Ibiza und ist Spanierin und ein deutsche Schulkameradin von mir lebt auch dort und ich habe sie gebeten,sich bei Freunden und Familie umzuhören.
 

Ähnliche Themen

Aiqen
Antworten
76
Aufrufe
13K
Cassy89
C
Neunrute
Antworten
9
Aufrufe
1K
QT77
QT77
Herztier
Antworten
11
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
Shy&Filou
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mio89
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben