LandFleisch beim Futterplatz

  • Themenstarter sakura
  • Beginndatum
S

sakura

Gast
Hatte schonmal jemand die neue Futtersorte "LandFleisch" bei Futterplatz? Ich hab es heute entdeckt und mal von jeder Sorte eine Dose mitbestellt. Die Inhalsstoffe hören sich nicht schlecht an und der Preis ist auch ok....
 
A

Werbung

Kennen wäre zu viel gesagt,aber das es es gibt weiss ich,werde es bei meiner nächsten Bestellung dort auch mal zur Probe holen.
 
Also wir kennen das Futter und meine drei fressen alle Sorten gerne. Es ist eher ein Pate, also keine festen Stücken.
Der Preis ist auch ok und deshalb gibt es das bei uns öfter.
 
Bubbles frißt es einigermaßen gerne. Gibt es aber nur ab und zu mal.

Ich finde den Geruch allerdings ziemlich eklig :stumm: und es ist wirklich SEHR matschig.
 
Bei uns ist es meistens der "Nachtsnack". ;)
 
Werbung:
Landfleisch ist von Dr Alder und wird in Camburg abgefüllt.
Leider ist es ziemlich schlecht deklariert...
es steht zwar auf den Dosen,was alles NICHT drin ist,jedoch keine genauen Angaben darüber,was genau DRIN ist.

Qualitativ würde ich es etwa in der Riege Anmonda Carny einsortieren
 
Ich hab gestern bei STO auch mal ein paar Dosen mitbestellt. Mal schaun, was die Jungs dazu sagen...
 
Landfleisch ist von Dr Alder und wird in Camburg abgefüllt.
Leider ist es ziemlich schlecht deklariert...
es steht zwar auf den Dosen,was alles NICHT drin ist,jedoch keine genauen Angaben darüber,was genau DRIN ist.

Qualitativ würde ich es etwa in der Riege Anmonda Carny einsortieren

Das ist nicht nicht aus Camburg, sondern aus Hückeswagen. Schau mal:
http://www.landfleisch.com/de/
 
  • #10
Meine beiden fressen es. Nicht mehr oder weniger leidenschaftlich als andere Sorten. Aber es stimmt schon: Der Geruch ist arg, ähm, gewöhnungsbedürftig und wenn man es aus dem Kühlschrank holt, klebt es wie Kleister.
 
  • #11
Landfleisch

...die Fütterungsmenge, 300-400 gr. pro Tag erscheint mir ziemlich hoch.

Meine MC´s bekommen ca. 150 gr. pro Tag und sind wohlgenährt.
 
Werbung:
  • #12
Naja, ich persönlich finde es nicht gut. Riecht nicht so schön wie andere SortenUnd wurde hier nicht gern angerührt.
 
  • #13
Unseres ist inzwischen da und wurde auch schon probiert. Alle haben es gefressen! Ich fand die Konsistenz sehr fest :confused: (Geflügelherzen und Wild) und es roch sehr gut. Vielleicht haben die was an der Rezeptur geändert, denn bisher habe ich hier ja genau das Gegenteil gelesen.....
 
  • #14
Ich habe hier die 100 g Schälchen, vielleicht die Konsistenz in den Dosen anders. :confused:
 

Ähnliche Themen

BilBal
Antworten
5
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
Izz
Antworten
14
Aufrufe
4K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
kiska
kiska
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
B
Antworten
19
Aufrufe
6K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben