Landfleisch Cat

BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.582
Alter
45
Hallo,

habe hier im örtlichen Tierbedarfsladen nach der Neueröffnung ein für mich neues Futter entdeckt... habe mal 4 Sorten (gab noch 2 weitere Fischsorten) zur Probe für meine beiden Schleckermäuler mitgenommen...

Landfleisch Cat (Preis je 400 g Dose 1,15 Euro)...

Füttert das vielleicht Jemand von euch ? Wenn ja, wie sind da die Erfahrungen ?

21195428jb.jpg


LG
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Das gibt es hier auch. Ich habe es allerdings noch nie probiert. Müsste mal nach der Zusammensetzung schauen.

Hast Du es Deinen Katzen schon gegeben?
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.582
Alter
45
Nein, hab es noch nicht gefüttert, wolte es heute abend mal ausprobieren...

Zusammensetzung (z.B. Geflügelherzen und Wild):

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 55% vom Geflügel und Geflügelherzen, 20% vom Wild), Reis, Biomöhren 2%, Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.

Analytische Bstandteile:

Protein: 9,0%, Fettgehalt: 6,5%, Rohasche: 2,0%, Feuchte: 78%, Calcium: 0,22%, Phosphor: 0,17%

Zusatzstoffe:

Vitamin D3 (E671): 250 IE, Vitamin E: 25 mg, Taurin: 400 mg, D(+)-Biotin: 25 ug (finde das richtige Zeichen nicht :oops:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Mau17
Antworten
5
Aufrufe
931
Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
1K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Miomomo
Antworten
12
Aufrufe
2K
die_ananas
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben