Lady gesucht

  • Themenstarter c.j.s.c
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Also ist Pinky aus dem Rennen, oder?
 
  • #23
Wir suchen immer noch :)
Lexi ist mittlerweile aufgetaut und versteckt sich garnicht mehr.
:)
Und sie ist uns gegenüber nicht der Riesen Schmuser.kleine Diva:)
 
  • #24
  • #25
Ja ,ehrlich gesagt geht sie mir nicht aus dem Kopf. Aber ob sie zu Lexi passen könnte ?

Evtl könnten wir uns auch einen Kater vorstellen, der nicht Sooooo auf raufen steht evtl. ..
Frag doch einfach nach, am besten auf der Homepage, http://tiere-aus-russland.de, die können dich super beraten und suchen wirklich den besten Platz ( der leider nicht bei mir war:sad:).

Würde mich sooo für die kleine freuen.

LG butterblume
 
  • #26
HI Cjsc,

Neuss ist m.E. nicht so sehr weit von Euch entfernt, deshalb schau mal hier:

http://www.tsv-neuss.de/Seiten/Loona339.aspx

"Die wunderschöne, sehr zierliche Loona kommt - über eine andere Tierschutzorganisation - aus Rumänien. Sie ist ausgesprochen menschenbezogen, gesprächig und liebt Katzengesellschaft. Da sie völlig unkompliziert ist, kann sie sowohl zu KatzenanfängerInnen und Familien mit Kindern vermittelt werden. Sie hat sich auf ihrer Pflegestelle mit Lilli angefreundet. Die beiden schmusen hingebungsvoll miteinander und putzen sich hingebungsvoll. Dieses Dream-Team können und wollen wir nicht mehr trennen."


Katze Lilli ist auf der HP nicht zu sehen, deshalb ist die Frage, ob sie schon vermittelt wurde oder noch nicht eingestellt ist.

Ich habe zweimal mit dem TSV Kontakt aufgenommen und wurde beide Mal nett beraten (habe dort aber nicht die passende Katze gefunden)
 
  • #27
HI Cjsc,

Neuss ist m.E. nicht so sehr weit von Euch entfernt, deshalb schau mal hier:

http://www.tsv-neuss.de/Seiten/Loona339.aspx

"Die wunderschöne, sehr zierliche Loona kommt - über eine andere Tierschutzorganisation - aus Rumänien. Sie ist ausgesprochen menschenbezogen, gesprächig und liebt Katzengesellschaft. Da sie völlig unkompliziert ist, kann sie sowohl zu KatzenanfängerInnen und Familien mit Kindern vermittelt werden. Sie hat sich auf ihrer Pflegestelle mit Lilli angefreundet. Die beiden schmusen hingebungsvoll miteinander und putzen sich hingebungsvoll. Dieses Dream-Team können und wollen wir nicht mehr trennen."


Katze Lilli ist auf der HP nicht zu sehen, deshalb ist die Frage, ob sie schon vermittelt wurde oder noch nicht eingestellt ist.

Ich habe zweimal mit dem TSV Kontakt aufgenommen und wurde beide Mal nett beraten (habe dort aber nicht die passende Katze gefunden)

Ich ruf Montag mal dort an :)
 
Werbung:
  • #29
Hallo,

wir haben aktuell eine 2 jähre Ragdoll-Dame die noch ein Plätzchen sucht. Sie ist kastriert, kennt nur Wohnungshaltung und war immer in Gesellschaft, ist also sozial verträglich.

Wir sind allerdings in Südhessen, fast Badenwürttemberg. Ich weiß nicht ob euch das zu weit ist?

Anbei ein Bild von der kleinen Goldie.

VG Jasmin
 

Anhänge

  • goldie.jpg
    goldie.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 52
  • #32
Linus und Leyla sind jetzt fast 6 Monate, sehr sozial, und aus dem Größten raus! :D

Aber ok, wenn sie Dir zu jung sind.... :zufrieden:
 
  • #33
Ja ,ehrlich gesagt geht sie mir nicht aus dem Kopf. Aber ob sie zu Lexi passen könnte ?

Evtl könnten wir uns auch einen Kater vorstellen, der nicht Sooooo auf raufen steht evtl. ..

Kannst Du mal begründen?

Ihr hattet schon Kontakt zu TSV aufgenommen?
Magst Du mal schreiben, warum es nicht passte?

Mir geht es um eine möglichst genaue Beschreibung.
 
  • #34
Vielleicht lohnt es sich, bei Tiara aus Duisburg genauer hinzuschauen? http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1687

Tiara braucht evt. mehr Ruhe, aber 7KL hat ja noch viele andere Miezen...

c.j.s.c. kannst Du eigentlich separieren und eine langsame Zusammenführung machen?

Ist Dir klar, dass so eine Zusammenführung evt. dauern kann, machst Du da mit?

Edit: Du kannst den Verein auch einfach anschreiben und Dich beraten lassen, da sind sie sehr gut drin.
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Tiara braucht evt. mehr Ruhe, aber 7KL hat ja noch viele andere Miezen...

c.j.s.c. kannst Du eigentlich separieren und eine langsame Zusammenführung machen?

Ist Dir klar, dass so eine Zusammenführung evt. dauern kann, machst Du da mit?

Edit: Du kannst den Verein auch einfach anschreiben und Dich beraten lassen, da sind sie sehr gut drin.


Genau beschreiben kann ich das nicht ,weil ich noch nie eine Zusammenführung hatte uns deshalb nach Gefühl gehen muss und deshalb nicht sicher bin.
Bin ja generell unsicher :oha:

Wir haben uns schon überlegt das wir auf jeden Fall mit Gittertüre arbeiten.
Die neue Katze hätte unser Büro und oben ein Zimmer und Lexi dann den Rest der Wohnung. .Das Büro ist zum Wohnzimmer so das die neue nicht ganz einsam wäre
:zufrieden:
 
  • #37
Hat sich bei Dir schon was getan? *neugierigbin*
 

Ähnliche Themen

LexieHexi
  • LexieHexi
  • Gesuche
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10K
Quilla
Q
AilaJoleena
  • AilaJoleena
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
2K
AilaJoleena
AilaJoleena
bran
Antworten
12
Aufrufe
1K
bran
bran
Venny
Antworten
6
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Lisbeth1975
  • Lisbeth1975
  • Gesuche
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lisbeth1975
Lisbeth1975

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben