Kuschelliege oder Kuschelsack welcher Durchmesser?

Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.204
Ort
Niedersachsen
Guten Morgen :)

ich möchte für den Kratzbaum eine Kuschelliege oder Kuschelsack kaufen. Welchen Durchmesser haben Eure ?
Pepe ist recht groß aber wiegt nur 5 kg.
Ich hatte an 40cm gedacht die anderen kommen mir zu klein vor.
 
Werbung:
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Also meine selbstgebauten Kuschelmulden haben einen Innendurchmesser (Liegefläche) von 42 cm

Samson ist auch so ein großer dünner Kater mit 5,5 kg

Nicht auf die beiden Komiker oben achten :D - Samson ist der Rote unten

 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.204
Ort
Niedersachsen
Seit gestern Abend habe ich jetzt am Kratzbaum eine Kuschelmulde Durchmesser 40cm für Pepe, habe ich bei ebay für 5€ ersteigert und Pepe lag den ganzen Abend darin :pink-heart:



 
Zuletzt bearbeitet:
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
5
Aufrufe
926
Annemone
Annemone
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
M
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
B
Antworten
1
Aufrufe
753
R
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Suse21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben