kurz vor Geburt?

  • Themenstarter freesoul
  • Beginndatum
  • #21
@bohemian muse,
Danke für Deine Erklärung; auf diese Sichtweise kam ich jetzt nicht, klingt aber schlüssig.
Manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf, bin wohl zu sehr TH-Standard-orientiert.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe erst gedacht, sie hätte die Katze schon trächtig aus schlechten Verhältnissen "gerettet".

Aber wenn man so genau den Zeitpunkt der Deckung weiß... 😕
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #23
Der potente Kater scheint auch bei der TE zu leben, sonst ließe sich diese Aussage in meinen Augen nicht erklären:


Mit „sehr früh“ ist sicherlich „sehr jung“ gemeint. Schließlich werden meistens bevorzugt Kitten unter 8 Wochen auf eBay gekau…äh gerettet um sie „vor dem Tod“ zu retten! Oder alternativ „vor dem Tierheim“ 😬
Ich habe sogar die Befürchtung, dass Deckkater und Katzenmutter Geschwister sein könnten, bzw. ist wohl keine der 4 Katzen kastriert.

Da auch dieser Thread....wie so oft....zu nächtlicher Stunde erstellt wurde, hoffe ich auf einen Troll.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, merlilly, Poldi und 2 weitere
  • #24
Da auch dieser Thread....wie so oft....zu nächtlicher Stunde erstellt wurde, hoffe ich auf einen Troll.
Das hoffe ich auch immer, aber auf der anderen Seite kommt jetzt der Nachwuchs all der unkastriert verkauften Corona-look-a-likes, trauriges Wortspiel, zum Tragen.
 
  • Crying
Reaktionen: Miss_Katie, biveli john, cakehole und eine weitere Person
  • #25
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und biveli john
  • #26
Die Katze wurde schon sehr früh aus "schlechten Verhältnissen"
"gerettet" und dann mit knapp einem Jahr gedeckt. So lese ich es.
 
  • #27
Also wenn die Katze wirklich aus schlechten Verhältnissen "gerettet" wurde und nun bei der TE gedeckt wurde...
Dann kam das arme Tier wirklich vom Regen in die Traufe.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, jasmine, biveli john und 12 weitere
Werbung:
  • #28
Übrigens hat mich dieser Satz überzeugt, dass die Katze bei Emimaus gedeckt wurde:

Katzenbabys wollten wir schon immer und sie in guten Händen weiter geben.Meine Katze ist nun schwanger und es sollte schon längst welche da sein

Man wollte schon immer Katzenbabys und sie in gute Hände geben.
Sprich, Profit draus schlagen und sich schön an wehrlosen Lebewesen das Geld verdienen.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Miss_Katie, biveli john, TiKa und 9 weitere
  • #29
Ich bin mir auch sicher, dass hier vorsätzlich gehandelt wurde.
Ich denke jetzt aber mal optimistisch, dass die TE im März hoffentlich keine Abnehmer mehr für ihre Kitten finden wird. Dann würde zumindest die Rechnung, sich zu bereichern, nicht aufgehen. Wenn man Ebay etwas beobachtet, sind es inzwischen oft klägliche Versuche, Kitten an den Mann/die Frau zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und biveli john
  • #30
Kannst du dich bitte dazu äußern @freesoul wo die Katze gedeckt wurde? Was ist mit den anderen drei Katzen, du hast ja laut eigener Aussage vier erwachsene Tiere gerettet?
Sollte es wirklich so sein, dass sie bei dir gewollt gedeckt wurde, dann unterlass es in Zukunft von einer "Rettung" der Katzen zu reden. Das wäre purer Sarkasmus.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Okami und Ayleen
  • #31
Kannst du dich bitte dazu äußern @freesoul wo die Katze gedeckt wurde? Was ist mit den anderen drei Katzen, du hast ja laut eigener Aussage vier erwachsene Tiere gerettet?
Sollte es wirklich so sein, dass sie bei dir gewollt gedeckt wurde, dann unterlass es in Zukunft von einer "Rettung" der Katzen zu reden. Das wäre purer Sarkasmus.
Um den Beitrag von freesoul geht es nicht. Der ist von 2010.
 
  • Like
Reaktionen: Azar
  • #32
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Freewolf
  • #33
Was mich wirklich interessiert, warum wünscht man sich, dass die eigene Katze Kitten bekommt? Neben der Notwendigkeit für die Katze war für mich immer klar, dass ich für MICH diese Situation verhindern will. Man hat die Kleinen eine kurze Zeit, gewinnt sie lieb und muss sich dann trennen ohne wirklich zu wissen, ob sie in gute Hände kommen. Ich würde den Wunsch gerne verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, biveli john, TiKa und eine weitere Person
  • #34
Was mich wirklich interessiert, warum wünscht man sich, dass die eigene Katze Kitten bekommt? Neben der Notwendigkeit für die Katze war für mich immer klar, dass ich für MICH diese Situation verhindern will. Man hat die Kleinen eine kurze Zeit, gewinnt sie lieb und muss sich dann trennen ohne wirklich zu wissen, ob sie in gute Hände kommen. Ich würde den Wunsch gerne verstehen.
An welches Herz sollen die Kleinen denn wachsen? An das geldgierige Vermehrerherz? Solche Leute wären doch froh, wenn die Katzenmutter direkt € gebären würde, dann könnten sie sich den Aufwand, mit der Aufzucht, sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
  • #35
Manchmal hoffe ich einfach nur auf grenzenlose Naivität oder bodenlose Dummheit.
Ich kann nicht glauben dass das alles "geldgierige Vermehrer" sind - einige davon (und das glaube ich auch in diesem Fall) sind einfach nur naiv und haben keine Sekunde darüber nachgedacht was sie da tun bzw. zulassen.

Ein echter Vermehrer würde sich doch niemals in so ein tierschutzorientiertes Forum wie dieses trauen - da eignen sich andere viel besser.

Es sei denn es ist ein Troll. Aber welcher Troll gräbt 11 Jahre alte Threads aus? Das wäre ja für seine Zwecke kontraproduktiv...
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, zizi, verKATert und 2 weitere
  • #36
Aber welcher Troll gräbt 11 Jahre alte Threads aus? Das wäre ja für seine Zwecke kontraproduktiv...

Ich hab´hier gestern auch eine Neu-Userin beobachtet, deren Aussagen meinen Blutdruck ordentlich in die Höhe
getrieben haben :eek:. Man kann ja sehen, welche Thread´s von der betreffenden Person länger "durchforstet" werden,
das waren ( bis auf den Eigenen ) nur Threads die schon mind. 5 Jahre alt sind......
aber sie hatten wohl eines gemeinsam, bestimmte "Schlagworte".

Desweiteren setze ich den IQ bestimmter Vermehrer, oder Trollnasen nicht so hoch an......
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, biveli john und TiKa
  • #37
@Emimaus99, wie geht es deiner Katze?
Es ist immer schwierig, wenn jemand hier aufschlägt mit diesem Thema, da es zurecht ein grosses Reizthema ist. Aber alle hier machen sich Sorgen um deine Katzen und wären froh, wenn du updatest.
 
  • #38
Ich hab´hier gestern auch eine Neu-Userin beobachtet, deren Aussagen meinen Blutdruck ordentlich in die Höhe
getrieben haben :eek:. Man kann ja sehen, welche Thread´s von der betreffenden Person länger "durchforstet" werden,
das waren ( bis auf den Eigenen ) nur Threads die schon mind. 5 Jahre alt sind......
aber sie hatten wohl eines gemeinsam, bestimmte "Schlagworte".

Desweiteren setze ich den IQ bestimmter Vermehrer, oder Trollnasen nicht so hoch an......
Also wenn man hier im Forum neu ist, dann fällt man leicht drauf rein wenn einem das System "passende" andere Threads zeigt ohne darauf zu achten wie alt die noch sind.
Ich glaube das ist auch jedem von uns der hier schon länger unterwegs ist schon mal passiert versehentlich auf einen dieser eingeblendeten Threads zu reagieren ohne zu merken wie alt der schon ist.

Da ist die Foren-Software ein bisschen unglücklich mit diesem Anzeigen von Uralt-Threads nur wegen ein paar Schlagwörtern.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
  • #39
  • #40
Das kann man? Wie geht das?
Du bewegst den Mauszeiger über den User-Namen, oder das Profilbild....
dann sieht das so aus:

1639396496624.png
 

Ähnliche Themen

Rylia
Antworten
78
Aufrufe
14K
nikita
nikita
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
J3nny84
Antworten
321
Aufrufe
98K
Meerli
M
H
Antworten
17
Aufrufe
966
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben