Kumpeline für Tiger

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
Hallo, ich bin grad super nervös. Wir haben eben noch mal ne Stuhlprobe von Tiger abgegeben um sie auf Giardien testen zu lassen. Der erste Test am Montag war negativ, aber unsere TÄ will sicherheitshalber einen zweiten Test bevor wir unsere kleine Lilifee holen.
Jetzt warten wir aufs Ergebnis. Ich steh total neben mir. Auf der einen Seite hoffe ich sooo, dass er wieder negativ ist, auf der anderen Seite habe ich die totale Angst, dass wenn wir Lili holen, wieder etwas anderes schiefgeht.
Der letzte Kleine, den wir erfolgreich mit Tiger zusammengebracht haben, ist im Januar an FIP gestorben. Ich hab solche Angst, dass sowas wieder passiert.
Mach ich mich unnötig verrückt oder könnt ihr meine Angst nachvollziehen?
Liebe Grüße Gabriela uns der sehnsüchtig auf Gesellschaft wartende Tiger
 
A

Werbung

So jetzt ist es amtlich, der zweite Test ist auch negativ. Heute abend holen wir Lilifee. Ich bin sehr gespannt ob Tiger ein Gentleman ist....
 
Ich glaube jeder hier der schon mal ein Tier verloren hat, kann deine Angst nachvollziehen:(

Aber nichts desto trotz geht das Leben weiter und es gibt so viele Miezen die ein schönes und liebevolles Zuhause suchen! Und ich finde es ist im Sinne jedes verstorbenen Kätzchens wenn an seine Stelle ein neues Fellchen nachrücken darf:smile:

Von daher viel Erfolg bei der Zusammenführung und viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
725
feature123
F
W
Antworten
7
Aufrufe
848
Wattebausch
W
A
Antworten
54
Aufrufe
4K
Polayuki
Polayuki
junili
Antworten
9
Aufrufe
728
junili
junili
E
Antworten
1
Aufrufe
235
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben