Kumpel für Lilly gesucht..

• Themenstarter Themenstarter x__j0j0
  • Beginndatum Beginndatum
x__j0j0

x__j0j0

Erfahrener Benutzer
Hallooo,

ja,wie der Titel schon sagt,suche ich einen geeigneten Artgenossen für meine Katze.Ich hab die Lilly jetzt ein knappes Jahr,nachdem eine Freundin von mir (ihre Vorbesitzerin) sie erst ins Tierheim bringen wollte.
Ins Tierheim deshalb,weil Lilly ihr wohl alles vollgepinkelt hat.Lilly hat zu der Zeit mit 2 Erwachsenen Menschen,einem Kleinkind und noch einem Kater zusammen gelebt.Der Kater allerdings war wohl sehr dominant und hat sie regelmäßig 'verkloppt'.Daher wohl auch das Pinkeln.
Ich glaube,ich kann sagen das es bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick war. :pink-heart:Bei mir hat sie noch nie i.wo hingemacht.
Meine Freundin meinte,dass Lilly wohl sehr anhänglich ist und es manchmal schon nerven kann.
Also anhänglich ist sie schon,aber nicht so das es einen nervt.Also mich zumindest nicht. :-D

Zu Lilly:
Sie ist eine knapp 5 Jahre alte reine Wohnungskatze,kastriert und ist von der Art eher ruhig und zutraulich.Klar,sie spielt auch ab und an mal,aber die meiste Zeit verbringt sie lieber mit Schlafen,sich Putzen oder gestreichelt werden.🙄
Also sie ist jetzt keine 'Draufgängerkatze' sondern eher die vorsichtige,die auch mal abhaut,wenn Menschen sich zu schnell bewegen,oder laute Geräusche machen.

Zu den Wohngegebenheiten:
Wir (mein Freund,Lilly & ich)wohnen hier auf 75qm im ersten Stock,wir haben nen relativ großen Balkon der,wenns wieder etwas wärmer wird auch Katzensicher gemacht wird.Natürlich war sie vorher auch schon drauf und findet den knorke. 😀

Ja,am liebsten hätte ich nen kastrierten Kumpel für sie,ungefähr in ihrem Alter,der ebenfalls nen eher ruhiges Wesen hat.Ich glaube alles dominante,kann man von vorneherein vergessen.Gut wäre es natürlich,wenn der zukünftige Kumpel aus Berlin kommen würde.
Ins Tierheim fahre ich auch noch,aber ich wollt hier auch schon mal anfragen. 😉

Wenn ihr Fragen habt,dann immer her damit. 🙂

Das isse...meine süße Maus. :pink-heart:

9230988lxb.jpg

9230989dsf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

sag mal, Du hattest doch für Dixie ein neues Zuhause gesucht, jetzt hast Du Lily und wo ist der Schäferhund deines Freundes. Ich frag nur, weil ich nicht durchblicke. Vielleicht hab ich auch etwas nicht mitbekommen. Lieben Gruß

Hallo,

sag mal, Du hattest doch für Dixie ein neues Zuhause gesucht, jetzt hast Du Lily und wo ist der Schäferhund deines Freundes. Ich frag nur, weil ich nicht durchblicke. Vielleicht hab ich auch etwas nicht mitbekommen. Lieben Gruß

Ja,Dixi hat schon lange ein neues Zuhause...da gehts ihr gut.
Es ist mittlerweile mein Ex-Freund,den Hund gibts immer noch und ihm gehts ebenfalls gut.
Joa und ich hab Lilly,seit knapp einem Jahr.Mit der läufts super hier..

🙂

wie wärs denn mit meiner aussergewöhnlichen kleinen dame...:pink-heart:?

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ucht-anschluss-berlin-umgebg.html#post2656480

vom temperament und alter her ähnlich, zutraulich, wahrscheinlich nicht so schreckhaft wie lilly, auch eher ruhig.....sehr speziell...und: aus berlin 😀:muhaha:

Uiii,das liest sich richtig gut.Ne süße ist des. :pink-heart:
Wenn mein Freund heute abend wieder kommt,zeige ich ihm das mal...er hat ja auch nen Wörtchen mitzureden. :-D

da bin ich gespannt :yeah:
und mamballon auch :muhaha:

Werbung:
Ok, jetzt blick ich durch, danke, 🙂

... würde aber dennoch gerne kräftig Werbung für die bezaubernde Jeannie machen (siehe auch Signatur).

c0ctqctveglcjx0wd.jpg

Sie ist ca. ein Jahr alt, kommt gut mit anderen Katzen zurecht, ist zu Menschen sehr verschmust und freundlich, spielt auch gerne.

Ihr musste ein Stück vom Schwanz entfernt werden, sie hat damit keine Probleme und das ist inzwischen alles völlig verheilt. Ansonsten ist sie eine wirklich rundum gesunde und robuste Maus; für Wohnungshaltung geeignet.

Eine wunderschöne schwarz-weiße Maus mit einzigartigem Gesicht und Zeichnung wie ich finde :pink-heart:

Von der Entfernung nicht abschrecken lassen, sie wird auch gebracht 🙂

Bei Interesse einfach Melanie (Kontakt bei der Katzenhilfe Uelzen, Link in SIG) anschreiben, sie kann Dir noch mehr Infos geben.

Grüße

*Fülltext* 🙂

Bis jetzt nicht wirklich viel. :/
Er will noch mal ins Tierheim und sich da umgucken..aber die hier gepostet wurden,sind zuckersüß. :pink-heart:
Wenns nach mir ginge,würd ich sie direkt alle nehmen...😀

Werbung:
Uuuund? was hat der göga zu Mamballon gesagt????

Alles hier vorgestellten katzen sind bestimmt zauberhaft, aber grad für maba würde ich mich soooo sehr freuen!!!

das ist so lieb von dir, anni, dass du die feine kleine dame unterstützt :pink-heart:

natürlich hat jedes notfell ein passendes zuhause verdient 🙂

Bis jetzt nicht wirklich viel. :/
Er will noch mal ins Tierheim und sich da umgucken..aber die hier gepostet wurden,sind zuckersüß. :pink-heart:
Wenns nach mir ginge,würd ich sie direkt alle nehmen...😀

legt einfach das hauptaugenmerk auf den passenden charakter für eure maus, denn der würd am ende über das beiderseitige katzenglück entscheiden 😉🙂

wie ist denn der stand der dinge nun?