Küsst ihr eure Katzen auch ?

  • Themenstarter Charon
  • Beginndatum
  • #141
Riechen eure Katzen auch so schönnnnnnnnnnn? Ich kann diesen Geruch garnicht beschreiben:p
 
A

Werbung

  • #142
Ich mag den Duft meiner Kater (nicht den, den sie im KaKlo hinterlassen :rolleyes:) und ich würde mich am liebsten in ihrem Fell verkriechen :oops:

Ich knutsche meiner Kerlchens... meistens auf den Kopf.... aber ich ekle mich auch nicht vor ihrem Näschen und den Pfoten....

Wir werden auch viel geküsst von den beiden..... so ganz zarte, kleine Nasen-Schnäuzchen-Stupser.....ach, einfach herrlich :pink-heart:
 
  • #143
Auch hier wird geknutscht

Ja natürlich gibt es am Tag mehrmals ein Bussi auf den Kopf.:omg:
Gehört einfach dazu.
 
  • #144
Ich könnte meine beiden auch von morgens bis abends knuddeln,schnuffeln und knutschen
Und ich tu es auch :yeah:
 
  • #145
Was ist denn das für ne Frage... Klaaaaaaar fast jedes Mal wenn sie süß gucken..

Und ja, meine riechen auch gut. Und alle unterschiedlich. Würde sie mit verbundenen Augen bestimmt an ihrem Geruch erkennen. Am besten riechen sie am Rücken find ich... :pink-heart:
 
  • #146
Klar wird die Mietz geküsst!

Wir schlafen immer beieinander ein. Sie rollt sich neben meinem Kopf auf dem Kissen ein. Meine Hand liegt unter ihrem Köpfchen und meine Nase ist in ihrem Fell vergraben.

Wenn wir gemeinsam aus dem Fenster gucken, gibts immer Bussis zwischen die Ohren.

Und oft sitzt sie auf meiner Sofa oder Stuhllehne. Da streck ich dann manchmal das Gesicht hin und mach Kussgeräusche. Meist machen wir nur Nase an Nase (Eskimo-Küsse ;)) aber manchmal leckt sie mir über die Nase. Das find ich einerseits eklig, andererseits ists auch ein Liebesbeweis und ich könnte sie dafür erst recht knutschen :D
 
  • #147
Ich gehör wohl echt zur Minderheit hier :D Ich küsse meine Katzen nicht direkt aufs/ins Fell. Dafür hab ich zu oft gesehen wie sie sich erst das Popöchen putzen und dann dem anderen das Köpfchen abschlecken :p Dafür gibts aber Luftküsschen von mir und Nasenküsschen von den Katzis :)
 
Werbung:
  • #148
Hier wird auch geherzelt und geknutscht.. Luzi drückt einem mehrfach am Tag die Nase ins Gesicht :pink-heart: und Wampi rumst einem immer gleich mit dem ganzen Kopf ins Gesicht vor lauter Liebe :omg:
Knutschis gibts von mir auch :) und ihr Geruch ist wunderbar und einzigartig :):pink-heart:
 
  • #149
Hier wird geknutscht, was das Zeug hält. Und ich habe so ziemlich jeden Ekel abgelegt. Weil, sonst müsste ich mich auch ekeln, wenn sie aus dem Kaklo kommen und dann irgendwo drauf springen. Da die Kaklos bei uns aus Platzgründen in einem an die Küche grenzenden Raum stehen, laden die Küchenmöbel unmittelbar nach dem Klogang geradezu zum Draufspringen ein. :D.

Da wird mal drübergeputzt und fertig ist's. Und dann wir geknutscht. Und ich dürfte mittlerweile so ziemlich gegen alle in meinen Katern lebenden Viren/Bakterien/etc. immun sein. :D
 
  • #150
Domi liebt es Küsschen zwischen den Ohren zu bekommen, da dreht er richtig ab und küsst zurück :pink-heart:

Selbst mein Mann und meine Söhne knutschen die Jungs ab - gibt doch nichts schöneres als diese süßen Fellknäule zu schmusen:pink-heart:
 
  • #151
Hier wird auch geknutscht :pink-heart:
Ich liebe den Duft der Beiden und könnte sie wirklich manchmal zu Boden knutschen. Es gibt auch mal Knutscher aufs Pfötchen aber nur wenn sie vorher nicht gerade im KaKlo waren:omg:
 
  • #152
natürlich wird hier geknutscht, am liebsten knutsche ich die Knuddelbäuche, aber auch die Pfötchen - die Jungs knutschen zurück, insbesondere Samir verteilt feuchte Knutscher (Köpfchen geben), Linus legt sich gleich hin und will durchgekrault werden. Luna streckt mir ihre Pfötchen zum Knutschen entgegen, reagiere ich nicht gleich, dann zwickt sie mich... Ekel vor den eigenen Katzen? nööö, warum denn .... mir geht's da wohl wie Jaboticaba, bin alle in meinen Katzen lebenden Viren/Bakterien/etc. immun :D
 
  • #153
Ich küsse meine Katzen nicht direkt, aber ich vergrabe schon mal meinen Kopf in Antonios langem Fell oder so. Und ich trinke mit Emma aus dem selben Becher bzw. esse vom selben Löffel Joghurt:D.
 
  • #154
Ich oute mich auch mal als jmd., der gerne der Mieze ein Küsschen ins Fell gibt. Aber ich kuschel auch so gerne mein Gesicht in ihr Fell. Beim Kater mache ich das auch öfters, weil er richtig gerne kuschelt. Meine Katze dagegen ist eine kleine Madame und mag sich nicht so gerne herzen lassen. Die muss sich sonst danach immer ganz schnell das Fell putzen, also bleibt sie oft davon verschont.
 
Werbung:
  • #155
Also mit dem Mund geh ich nicht direkt ins Fell :D Maximal Kinn und Nase
Ich näsel aber oft mit meinen Katzen, machen die ja auch miteinander zur Begrüßung ;)

Wenig skeptisch bin ich auch, weil manchmal (sry unappetitlich) der letzte Tropfen Kot aus Schusseligkeit im Fell hängt. Die lecken sich zwar auch sauber, aber das kann auch mal 5 Minuten dauern bis sie loslegen.
Zudem so oft wie sie sich gegenseitig den Hintern....
Thema Ende...:yeah:

Ansonsten bin ich da aber auch sehr schmerzfrei :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
10K
NellasMiriel
NellasMiriel
K
Antworten
8
Aufrufe
27K
DosGatos
DosGatos
Mietzmatz
Antworten
9
Aufrufe
2K
Capella
Capella
Rica
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Angellike
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben