Kreuzbandriss oder Entzündung?

  • Themenstarter Amitola
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ach das ist schön, dass sie wieder zuhause ist, ich drück euch ganz fest die Daumen... ich muss morgen früh in die Tierklinik, Balu bekommt schon morgen seine 4. OP...

l.G.
 
A

Werbung

  • #22
balu ich drücke dir die daumen & gute besserung!

ja, ich hab auch deinen thread gelesen & das deine katze so heißt ... ist schon irgendwie witzig ;)

minka schläft noch ... ansonsten gibt es noch nix neues zu berichten ...
 
  • #23
minka hat nun durch ihre dicke lippe kaum etwas getrunken & gefressen, waren gestern nochmal in der tk. sollen ihr jetz das schmerzmittel alle 12h geben.
 
  • #24
Och Mensch... geht denn garnix im Moment, ist aber auch der Wurm drin... Minka, halt durch Mädchen, wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen...

ich kann verstehen, wie ihr euch fühlt, es stellt einem das ganze eigene Leben auf den Kopf, wenn Mieze krank ist und man fühlt sich selber einfach nur besch... eiden...

gute Besserung und schnurrende Grüße aus unsrem Lazarett...
 
  • #25
vielen dank fürs daumen drücken! minka konnte heute das erste mal ohne schmerzmittel fressen! es geht hoffentlich bergauf!
 
  • #26
... wie siehts aus bei euch... ??? Was macht die Süße?...

l.G.
 
  • #27
Minka geht es wieder besser. Es ist zwar noch nicht komplett ok, aber sie frißt ohne Schmerzmittel. Und auch ihrem Beinchen gehts besser, sie kann zwar noch nicht ohne Schmerzen springen .... sie schreit dabei häufig. Hmm, irgendwie können wir sie auch nicht komplett dran hindern zu springen :(
hat jemand eine Idee dazu?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nala18.9
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MamaLilly
M
P
Antworten
11
Aufrufe
32K
anja87
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben