Kratzblöcke mit Stauraum

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris :)

Neulich habe ich beim Stöbern im Internet diese netten Teile hier entdeckt...
http://www.katzenbaum.ch/kratzblock.php

Ich finde die Idee klasse und sehr praktisch.. allerdings ist der Preis so happig, dass ein Kauf definitiv nicht in Frage kommt. Kennt jemand von euch eine billige Alternative?

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

als alternative evtl selbst basteln; Einen Wäschebehälter und den mit Sisal umwickeln... das dürfte recht einfach sein :)
 
Hab ich auch gerade gedacht, das mit selber basteln. Aber mir hat die Idee gefehlt, was man als stabile Kiste nehmen könnte. Eine Wäschetruhe ist ne gute Idee.
Sind auf jeden Fall schon sehr schick die Teile.
 
Boah, viel zu teuer ...:eek:
 
Ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig :yeah: Der Preis ist wirklich ein Wahnsinn!!
Aber als Aufbewahrung für's Katzenstreu fände ich so eine Box ganz nett. Ich werde eventuell die Idee mit der Wäschetruhe aufgreifen und selber so ein Teil basteln.
 
der Preis is schon happig...aber wenn man sich eine Kiste kauft und dann je nach Größe das Sisal....kann es gut sein, das es auch nicht billig sein....

viel Erfolg;)

lg Bia
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
772
Leniiii
L
E
Antworten
22
Aufrufe
3K
Olive Oil
O
K
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
kishori
K
Taddel
Antworten
11
Aufrufe
3K
Grantelhuber
Grantelhuber
maha11
Antworten
5
Aufrufe
7K
carloS
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben