Kratzbaumvorstellung...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum
A

Werbung

Keine Ahnung, ich finde einige Flächen zu klein und der Plüsch damit drin ist eben Geschmackssache.
Bei dem Preis wird es aber wie bei dem Dolomit-Kratzbaum sein: "Mit Echtholzelementen" ... also vermutlich mit blöden Einsätzen, die die Gewindestangen halten sollen... Beim Dolomit sinds Plastikeinsätze.
 
Ja, so ungefähr hab ich es mir auch schon gedacht:)
 
Du, Fienchen, den haben hier glaube ich einige. Auf jeden Fall ist mir "Armarkat" ein Begriff, glaube der wird ganz gerne gekauft.

Hoffe Deinen Hübschen geht es gut!
 
Ja, hab die Marke im Nachhinein in die Suchmaske eingegeben und gesehen, die Firma ist hier ein Begriff, hatte nur den Preis, das Holz und die Optik gesehen und schon hab ich mich überschlagen, dass ich dachte, muss ich uuunbedingt zeigen. Wir haben ja wirklich genug Kratzbäume:rolleyes:

Meinen Süßen geht es richtig gut, sie toben hier gerade rein und raus und vorhin haben sie die Abendsonne genossen:cool:
 

Ähnliche Themen

Clamsy
Antworten
22
Aufrufe
3K
Paty
Paty
Noci
2
Antworten
35
Aufrufe
7K
bine
bine
S
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Sphynx_Katerchen
S
montypauli
Antworten
8
Aufrufe
1K
Allesamt
Allesamt
M
Antworten
12
Aufrufe
5K
MitchFisto
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben