Was haltet ihr von diesem Kratzbaum??

  • Themenstarter Clamsy
  • Beginndatum
  • #21
Ich habs getan.....:verschmitzt:

Hab mich entschieden und bestellt....

Es wird der........Jacky O mit Bettchen!!

Und die Kratztonne!!

Jetzt muss ich warten...blöd...durch die Ferien kommt er voraussichtlich erst Mitte August.....

Hoffentlich ist der echt so schön...

Und hoffentlich guckt mein Rudel nicht so:eek::eek::eek:

Ey,Alte...wasn das???
Wir wollen doch Plüsch zerfetzen und die Papprollen diesmal noch
schneller fertigmachen und verhaltensauffällig werden,weil wir nen zugeprüllten Baum haben und uns deshalb nicht richtig strecken können!!!!

Bin gespannt.....

Ach ja...hab die Hängematten nicht gesteppt genommen...die Drei müssen jetzt eh auf Diät...Mama muss wat sparen.....

Die sind doch "normal"auch ok,oder??

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

  • #22
11521345tn.jpg


So,ihr Lieben,da isser!!

Endlich,endlich.....geschmückt mit dem schlappen Oskar!!

Hätte nicht gedacht,dass die Petfun-Bäume so...wuchtig sind!
Aber sehr schön...und die drei finden ihn auch sehr,sehr cool!!

Also definitiv die richtige Entscheidung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23


So,ihr Lieben,da isser!!

Endlich,endlich.....geschmückt mit dem schlappen Oskar!!

Hätte nicht gedacht,dass die Petfun-Bäume so...wuchtig sind!
Aber sehr schön...und die drei finden ihn auch sehr,sehr cool!!

Also definitiv die richtige Entscheidung!!

Leider kann man kein Bild sehen ;)

Aber ich bin auch überrascht gewesen als meiner kam - die sind im Original viel viel größer und wuchtiger als man von den Bildern her denkt. :eek:

Ich bin froh dass ich keine 14er Stämme habe - die hätten optisch nicht bei mir reingepasst.
 

Ähnliche Themen

fufa
Antworten
32
Aufrufe
9K
HappyKerky
HappyKerky
xkrice
Antworten
5
Aufrufe
976
nicker
nicker
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
jeannie
jeannie
Charlie & Nala
Antworten
9
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tiffy02
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben