Kratzbaum

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Guten morgen...

neuer tag-neue frage ;)

Hatte von einer bekannten einen neu verpackten kratzbaum bekommen, den sie übrig hatte. Der war wohl damals mal von ebay für 30euro und ist erstens nicht sehr groß und auch nicht sehr stabil.. die oberste säule ist ganz schön wackelig wenn der kater drauf springt und noch sind meine mietzen ja klein, aber wenn sie größer werden, habe ich echt bedenken das die säule abbricht oder so.. und ganz abgesehen davon ist er ja eh zu klein.

Jetzt ist meine frage ob ich mir einen baum empfehlen könnt, der von der größe her gut ist, stabil und nicht ein vermögen kostet.

Wir haben anfang des jahres ein haus gekauft und neu eingerichtet und in sofern habe ich leider momentan keine 500 euro übrig um diese in einen kratzbaum zu inverstieren...

Wisst ihr wie ich meine? Das geht eben momentan nicht und dieser kratzbaum den wir momentan haben, geht einfach nicht mehr lange.

LG
 
A

Werbung

Ja.
Dafür gibt es eine ganze Kategorie -> Kratzmöbel.
Sieh Dich doch dort mal um.

Allerdings kann ich Dir auch gleich sagen, daß ein guter KB kostet, aber das auch wert ist.
 
Oh sorry.. die kategorie habe ich übersehen.. *schäm*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
7K
Mouseman
M
Alessa
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alessa
Alessa
Feuerkopf
Antworten
14
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf
Z
Antworten
44
Aufrufe
4K
Zora84
Z
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben