Kratzbaum Mischung aus Petfun und Kirstin möglich?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.553
Hallo,

wie manche ja von euch schon mitbekommen haben, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum....

Nun meine Frage, kann man bei Petfun als Beispiel die Bettchen weglassen, aber das trotzdem die Halterung/Klettverschlüsse da sind, und dann die Bettchen bei Kirstin einzeln bestellen?

Oder kann man generell die Stämme nur über Petfun bestellen, aber das "Zubehör" bei Kirstin?

Ich weiß, eigentlich totaler Quatsch, aber ein kompletter Kirstin ist defentiv nicht drinne, das sind ja Preise... Klar, die Bäume sind noch mal eine ecke stabiler und auch ihren Preis wert, habe die ja auf der Messe gesehen. Aber dennoch ist mit das nicht möglich...

Hoffe ihr versteht was ich meine und habt tipps für mich!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Ich habe selber 2 "reine" Kirstin-KB's, aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass jemand z.B. ein Bettchen ausgetauscht hat oder auch einzelne Elemente. Zumindest für einige Dinge sollte das also möglich sein.
 
ninabella

ninabella

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.863
Ort
Essen
Guck mal hier: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/117513-polnischer-petfun.html

Wäre das nicht was für dich? Ich habe irgendwo gelesen, das Kirstins da auch produzieren läßt, ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Ich habe u. a. auch einen Kirstins, wenn aber einer der anderen Bäume mal seinen Geist aufgeben sollte, werde ich mir wohl auch einen Drapaki holen.
 
N

Nellimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
8
Ort
Norddeutschland
Ich habe eine Mia von Petfun mit einem Stamm verlängert und als Abschluss eine Luxusmulde von Kirstin verwendet. Ich hatte extra den Petfun-Baum mit 14 cm Stämmen genommen, weil Kirstin auch die gleiche Stammdicke hat und die Mulde so optisch perfekt abschließt. Die Luxusmulde passte ohne weiteren Umbau.

Bilder hochladen klappt leider nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
 
silvermoonshine

silvermoonshine

Forenprofi
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
1.431
Ort
Bayern
Ich habe Kirstin und Profeline gemischt, das wird bei Petfun genauso funktionieren. Ich hab an sich einen Profeline-Baum, aber als Zusatzelement eine Kirstin-Hängematte (also Halterung und Bezug) eingebaut. Auf ein Profeline-Brett habe ich ein Kirstin-Bettchen gepackt (weil mir das Profeline zu klein war).

Viel Spaß beim mischen! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
3K
S
N
2 3
Antworten
57
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
46K
CookieCo
P
Antworten
30
Aufrufe
16K
Minibocki
Minibocki
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben