Kratzbaum: Gesa (Pet Fun) oder M1H-04 (Kristins)

  • Themenstarter Mausschupserin
  • Beginndatum
Mausschupserin

Mausschupserin

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2013
Beiträge
52
Ort
Hille
Hallo,

unsere beiden Jungs sollen nächstes Jahr einen tollen neuen großen Kratzbaum bekommen.

Ich hab jetzt schon viel im Internet und hier im Forum geschaut.
Zwei sind z.Z. in der engeren Auswahl:

Gesa von Pet Fun (mit 14er Stämmen & gefütterten Hängematten)
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/gesa.html

M1H-04 von Kirstins
http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M1Hoehle-04.html

Wir wollen uns die beiden auch noch auf einer Messe in natura ansehen...

Vorab wollte ich aber auch mal hier die erfahrenen Kratzbaumbesitzer fragen, wie ihre Erfahrungen mit den Beiden sind.... Vor-& Nachteile... usw.

So eine kleine Entscheidungshilfe ist gesucht :grin:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
G
Antworten
3
Aufrufe
963
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben