Kratzbaum für Dicke ;-)

• Themenstarter Themenstarter Pointy
  • Beginndatum Beginndatum
Pointy

Pointy

Forenprofi
Hallöle,

habe mir bzw meinen Katzen einen neuen zusätzlichen Kratzbaum gekauft.
Optisch gefällt der mir richtig gut, nur leider scheint er für meine Katzen nicht wirklich optimal zu sein.
Die Liegemulden werden das Gewicht nicht lange halten.Hängen schon schief..*seufz

Wo finde ich den schöne Kratzbäume für große und dicke Katzen ( beide 7kg )
Zu beachten ist auch das mein Mädchen schon 19 ist und sie einen Kratzbaum braucht, der leicht zu erklimmen ist und wo sie auch leicht wieder runter kommt.

Ich meine das die Stämme ca 11cm Durchmesser haben.
Empfinde ich als zu wenig.

Hat wer einen Tip ?

Lieben Gruß
Nicole

A

Werbung

Schau doch mal bei www.Kratzbaeume.de

Die Kristin Kratzbäume sind sehr stabil und es gibt auch Seniorengerechte Kratzbäume, wenn du ihn dann auch noch auf einer Messe direkt kaufst bzw. bestellst, sparst du einiges an Geld. Ich finde die Teile sehr schön.......und robust

Wieviel möchtest Du denn dafür ausgeben?

Hi,

vielen Dank für die Anregungen.
Kristins Kratzbäume sind ja recht teuer.😱

Ich hatte so 200€ eingeplant.

Hallo Pointy,

schau dir mal diesen Kratzbaum von Clevercat an. Den habe ich den Katzen meiner Nichte geschenkt. Mit noch zusätzlich einer Säule und einer Kuschelhalbschale kam er auf knapp 200€. Er ist trotz höherem Aufbau noch sehr standfest. Die drei Katzen lieben ihn und er ist ständig belegt. Er ist auch für ältere Katzen gut geeignet und hat trotzdem noch eine lange Säule zum Kratzen.

7104.24_0.jpg