Kratzbaum einer verstorbenen Katze von 2

  • Themenstarter Frea
  • Beginndatum
F

Frea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2023
Beiträge
2
Hallo,

ich weiß nicht ob ich unseren großen Kratzbaum verkaufen soll um einen neuen anzuschaffen. Kontext dieses Themas ist das wir 2 Katzen hatten und eine davon am 1.6. dieses Jahres leider viel zu schnell verstorben ist. Unsere 2. Maus ist seit dem und auch schon kurz vorher nicht mehr auf den Kratzbaum gegangen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? Kann es sein das Sie nie wieder auf ihn geht weil sie ihn mit den verstorbenen verbindet? Oder legt sich das wieder und sie benutzt ihn später? Schonmal vielen Dank im voraus 😊
 
A

Werbung

Hi. Ich würde ihn nicht verkaufen. Dachte auch der im Schlafzimmer wird nie benutzt und nach 1 jahr dann doch. Ich würde warten. Nimmst du wieder eine 2? Wen ja schlag ich vor den katzenbaum der mom nicht benützt wird kurz mit einem enzymreiniger zu besprühen. Und mei herzliches beileid zu deinem verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Ja wir sind am überlegen uns evt eine neue zu holen aber wohl erst nächstes Jahr. Dankeschön für den Ratschlag, ich werde es beherzigen. Und danke für die Beileidsbekundung
 
Stell ihn doch einfach mal woanders hin. Wenn ein Kratzbaum nicht genutzt wird, dann liegt das oft daran, dass er an der falschen Stelle steht. Für die verstorbene Mietz war es wohl die richtige Stelle, aber für die andere ist es eventuell schlicht die falsche Stelle...
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Monika82, Mel-e und eine weitere Person
Mein Beileid zu euren Verlust.

Ich würde ihn auch nur verstellen und nicht abschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Monika82

Ähnliche Themen

Xena1
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
N
Antworten
14
Aufrufe
874
racoon20
racoon20
xSAKUx
Antworten
10
Aufrufe
2K
xSAKUx
xSAKUx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben